Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinaFe am 29.03.2018, 10:07 Uhr

Schwiegereltern... die 2te

Das klingt echt anstrengend!
Ich würde auch definitiv nicht von eurem Rhythmus abweichen. Wenn sie Luise sehen wollen, müssen sie sich den Weg zu euch machen und das zu einer Zeit, die in euren Tagesablauf passt!
Und wenn sie dich darauf ansprechen, würde ich höflich aber klar meine Meinung dazu sagen. Vielleicht muss er einfach lernen, dass nicht alle immer nach seiner Pfeife tanzen.
Wir wohnen im gleichen Haus wie meine Schwiegereltern (sie im Erdgeschoss, wir im zweiten Stock, das Haus hat insgesamt 9 Wohnungen). Zum Glück verstehen wir uns gut, sonst würde ich hier nicht wohnen, aber ein paar Punkte gibt es natürlich immer mal. Da sage ich ganz klar meine Meinung und kritisiere meine Schwiegereltern auch, was sie erst sehr gewöhnungsbedürftig fanden, aber inzwischen haben sie sich daran gewöhnt. (mein Mann und seine Schwester wurden so erzogen, dass man Eltern nicht widerspricht, da musste mein Mann sich auch erst dran gewöhnen dass ich sie erzogen wurde auch den Eltern gegenüber klar meine Meinung zur sagen).
Ich wünsche dir, dass Ostern trotzdem schön und entspannt wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu euphorische Schwiegereltern

Hallo ihr Lieben, Ich muss grade einfach mal bisschen Dampf ablassen. Es ist ja unser erstes Kind und mit Besorgungen fangen wir so langsam aber sicher an. Jetzt habe ich eine sehr euphorische Schwiegermutter (es ist für alle das erste Enkelkind und Urenkelchen.). Sie ...

von Carole93, 21. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Wenn die Schwiegereltern gegen das Baby waren..

Ihr Lieben Ich habe ein kleines Problem. Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin waren meine Schwiegereltern (vor allem die Mutter) in SPE überhaupt nicht begeistert davon. Sogar so wenig, dass sie mir dringlichst dazu geraten haben es abzutreiben. Es fielen sinnlose ...

von daja2706, 20. SSW 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Schwiegereltern sagen?

Hallo ihr Lieben, ich kann mein Glück noch gar nicht fassen, hab heute beim FA das pumpernde gesehen Meine Eltern und meine Schwester wissen es schon, jetzt weiß ich nicht, ob ich's ...

von Pippi Langstrumpf 123, 7. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Schwiegereltern

Wir waren gestern bei meinen Schwiegereltern. Das machen wir immer so, wenn ich einen Termin beim Arzt hatte. Ich habe ganz stolz dort ein Bild von unserem Kleinen gezeigt und gesagt, dass alles gut ist. Zeitgerecht entwickelt, keine Auffälligkeiten etc. Nur das Geschlecht ...

von Holle123 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.