Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 03.08.2021, 21:17 Uhr

SchwieMa verteilt Fotos in der Familie

Ich gehe mal davon aus dass ihr keine Bilder vom nackigen Baby verschickt habt. Von daher ist es jetzt meiner Meinung nach nicht so dramatisch, wenn sie stolz das Urenkelkind den Nachbarn zeigen. Sie stellen das Bild ja wohl kaum ins Netz.

Mal überspitzt: Ihr lauft doch mit dem Baby sicher auch mal spazieren und fremde Menschen können es sehen - oder verdeckt ihr es da komplett?

An deiner Stelle wäre ich da nicht so empfindlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die gute alte Familie…

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch soweit ganz gut und eure Mäuse gedeihen ganz toll Ich muss ein bisschen mein Herz ausschütten vielleicht gehts dem Einen oder Anderen ähnlich und ich fühle mich nicht nur allein so komisch… Wir sind gerade auf dem Weg in die ...

von Bella54 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Genervt von der familie

Hallo ihr lieben Ich melde mich auch mal wieder Der kleine hat schnupfen und ist mega anhänglich zur Zeit Da liegt auch das Problem Die Familie versteht natürlich überhaupt nicht warum er viel bei mir auf dem Arm ist oder in der trage .... er müsste Stunden im Kinderwagen ...

von Murmel2022 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienbett

Ihr Lieben, auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt sehr unbeliebt mache, hoffe ich trotzdem auf den ein oder anderen Tipp. Unser Sohn ist 5 Monate alt. Eigentlich hatten wir geplant, dass er im eigenen Bett schlafen soll. Das Gitterbett steht direkt an unserem Bett. Wenn ...

von Firsttimemommy 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wie ist das denn mit der Familienplanung?

Huhu vor paar Tagen kam das Thema auf ob die Frage nach einem weiteren Baby indiskret ist, und da wollte ich mal ganz frech fragen wie es bei eich ausschaut ...

von luisaak 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienplanung-wie schaut´s aus?

Vor einigen Wochen gab es ja einige Beiträge zu dem Thema - jetzt wollte ich mal horchen, ob bei euch schon Entscheidungen gefallen sind? Wir haben uns auf jeden Fall für ein viertes Kind entschieden, allerdings sind wir uns über den Zeitpunkt noch etwas unklar. Einerseits ...

von KielSprotte 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Was zum Thema Familien Planung

Huhu, fällt euch schonmal auf, das gerade jetzt so diese posts kommen? Ich war ja auch eher so, oh gott nein kein kind mehr! Und jetzt hmmm eigentlich will ...

von SmileyDay 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienplanung

Ich habe heute wirklich meinen Moralischen oder was auch immer: Also folgende Situation: Mein Mann und ich haben eigentlich immer von 4 Kindern geträumt. Wir sind auch schon 23 Jahre zusammen, bald 16 Jahre davon verheiratet – ja ich gestehe, mein Mann ist mein erster ...

von KielSprotte 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienplanung abgeschlossen

Ich möchte meine Gedanken zu dem Thema ein wenig sortieren und aufschreiben, da mich das Ganze seit ein paar Tagen unerwarteterweise beschäftigt. Wir haben nun 2 Töchter, 2J7M und 10 Wochen alt. Mein Mann sagte und sagt auch jetzt immer noch klar, dass er kein weiteres Kind ...

von Eagle 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Keine Familienkost...mimimi Post

Hallo ihr Lieben.... Wir haben immer noch das Problem das meine kleine Eule nicht vom Familientisch mitessen kann.Sie würgt bei dem kleinsten Ministück. Als sie 8 Monate war und der Brei stückiger wurde hat sie diesen schon abgelehnt und nur gewürgt. Dann sind wir auf ...

von Leyley 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienalltag

Hallo, alle zusammen! Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid alle wohlauf! Wir sind nun schon 5. vollen Tag wieder Zuhause und genießen es sehr. Am Anfang war es noch ein bisschen ungewohnt, plötzlich zu viert als zu dritt zu ...

von Mama_2018 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.