Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SabrinaBecker, 7. SSW  am 12.06.2020, 8:22 Uhr

Schweres Gefühl im Unterleib und rücken noch wer?

Mein Mann hat sich ein bissen schlau gemacht und gelesen das viele Frauen das haben wegen denn Mutterbändern die sich ja platz machen:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Hallo ,ich muss mal nachfragen ,ob ihr auch jeden Tag Unterleibsschmerzen habt ?Ich habe das meistens morgens kurz vor dem aufstehen,dass ich dann so Krämpfe bekomme ,als wenn ich kurz vor der Periode stehe ..meine letze SS ist 3 Jahre her ,ich weiß es nicht mehr ,und nach der ...

von Tulpe2023, 6. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Mai kalender+ unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe euch mal meinen Kalender von meiner App abfotografiert. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Schimmer habe, wann mein ES gewesen ist! Am 28. (nächste Woche Sonntag) soll der Drache landen. Kann es sein, dass ich jetzt schon Unterleibschmerzen ...

von Kaffeemami 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Hey Mädels! Ich bin heute es+3 und habe den ganzen Tag schon so ein unangenehmes Ziehen im Unterleib, wie ich es bei der mens oft habe. Könnte das evtl mit der einnistung zu tun haben? Die könnte ja theoretisch jetz bald sein...hab gelesen ca ab Tag 4 nach es. Kennt ihr ...

von Hasi7 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Seit 2tagen unterleibschmerzen 🙄🙄

Heeei ihr lieben Wie geht's euch. Ich habe seit 2 Tagen totale unterleibschmerzen kenne ich garnicht von mir so extrem. Wann mein Eisprung war keine Ahnung zwischen 10-21.05. Jetzt heißt es abwarten ob die rote Tante kommt hoffe nicht werde am 4.6 testen

von MumOf3Kids 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Es+9 leichte unterleibsschmerzen 🙄

Seit gestern abend, tut es leicht weh das war es wohl wieder, auch wen ich das nicht kenne, aber dan ist der zyklus halt anders! Kommt wieder bei es+10die periode

von SmileyDay 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 4+3 ssw ,und ich habe starke Unterleibschmerzen sie kommen und gehen. Und sind schon seit 6 Tagen da, sie fühlen sich an wie periodenschmerzen aber das geht schon zu lange. Das hcg steigt fleißig und Blutungen hab ich auch keine. Nur klaren ...

von Funnybunny, 4. SSW 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Pieken im Unterleib und was macht ihr so

Ich bin heut an es +10wie ihr wisst und warte nun bis nmt und dann weiss ich ja ob ich noch testen muss oder nicht. Ich hab heute Seit mittag immer wieder ein dumpfes pieken im Unterleib und sonst mache ich mir einen schönen Abend mit einen Eisbecher vor dem Fernseher. Und ihr ...

von Laureen87 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte mich eigentlich nicht verrückt machen, aber nun mache ich mir doch wirklich Sorgen.. Ich habe Freitag und Samstag zwischendurch unterleibschmerzen gehabt, die unangenehm aber nicht unerträglich waren.. Ich habe es einfach darauf ...

von SellyPirelli, 6. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Hi ihr lieben, Ich mach mir mal wieder Gedanken ob es meinem Krümel gut geht, gestern hatte ich Mega Kreislauf und kam kaum aus dem Knick, Mega blähbauch ( hab mir dann nen fencheltee gemacht ) und auf einmal ein Mega stechen/Krampf. Da dachte ich ach du schießt was war das ...

von Krümel2020, 8. SSW 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen

Huhu, hat jemand von euch auch abends immer Unterleibschmerzen? Tagsüber habe ich vielleicht mal ein Ziehen, aber abends ist es bei mir echt stark und durchgehend. Ich hätte mal ein Schwangerschaftstagebuch bei der ersten führen sollen , ...

von Mausejule289, 7. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.