Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaJUN2012 am 05.02.2012, 18:53 Uhr

schwer beeindruckt von meinem Freund

Als mein Schatz heute Mittag gefragt hat, was ich von Rouladen als Abendessen halte, sagte ich so, "Wie, hast Du Lust Rouladen zu kochen?" Er: "Würde ich Dich sonst fragen?" Ich: "Haben wir die Zutaten?" Er: "Willst Du nun?" Ich: "Ich lass mich gerne überraschen"

Jetzt köcheln die Rouladen in leckerer Soße und die Kartoffeln für den Brei sind auch so gut wie fertig. Ich bin beeindruckt! Dat hat er noch nie gekocht... Wenn es nur ansatzweise so schmeckt wie es riecht, dann zieh ich meinen Hut.

 
8 Antworten:

totaaal lecker

Antwort von DianaJUN2012 am 05.02.2012, 19:26 Uhr

Also miene Mama wäre stolz :) er hat nach ihrem Rezept gekocht und es hat suuuper geschmeckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwer beeindruckt von meinem Freund

Antwort von Jyriell, 23. SSW am 05.02.2012, 19:39 Uhr

Cool Hätt ich jetzt auch gern! Mein Mann würd nie allein den Kochlöffel schwingen. Schon gar nicht für so was aufwendiges wie Rouladen^^ Höchstens Pizza in Ofen schieben, oder Nudeln und Soße ausm Glas
an deinen Freund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwer beeindruckt von meinem Freund

Antwort von calimero7713 am 05.02.2012, 19:50 Uhr

Bei uns gabs Kassler in Sauerkraut und Bratkartoffeln...........das war sooooooo lecker (hab ich gemacht *lach*).....nur kann ich nimmer so große Portionen essen schade eigentlich lol.....aber morgen ess ich dann den Rest grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwer beeindruckt von meinem Freund

Antwort von Jyriell, 23. SSW am 05.02.2012, 19:56 Uhr

Hmmm ess ich auch gern. Am liebsten Kassler in Blätterteig und Sauerkraut dazu.
Bei uns gibts selbstkreierter Schinken-Tomaten-Nudel Auflauf und Oliven-Feta Blätterteigschnecken... Alles was der Kühlschrank grad eben an Resten hergab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leute, ihr seid gemein ...

Antwort von Murmeltiermama, 23. SSW am 05.02.2012, 20:49 Uhr

... jetzt läuft mir das Wasser im
Mund zusammen. Bin ja sonst weitgehend vegetarisch unterwegs, aber jetzt hätt ich richtig Lust auf die von euch beschriebene "Hausmannskost"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwer beeindruckt von meinem Freund

Antwort von HanniMommy am 05.02.2012, 20:51 Uhr

Mein Mann hat heute auch für mich gekocht... So ein lieber Stinker :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwer beeindruckt von meinem Freund

Antwort von Sarottiqueens, 24. SSW am 05.02.2012, 21:43 Uhr

Toll da fühlt man sich doch gleich so richtig umsorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwer beeindruckt von meinem Freund

Antwort von Kimmy07, 23. SSW am 05.02.2012, 22:32 Uhr

Hmm, lecker, noch ein Rouladenfan. Mir wurde heute Geschnetzeltes aus Hirsch und Champignons mit Rösti zubereitet, war auch mega lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kita Eingewöhnung fällt schwer

Hallo zusammen, Ich suche dringend Rat, weil ich nicht weiter weiß. Meine Tochter ist jetzt zwei Jahre alt und geht seit Montag in die Kita. Sie ist in der Eingewöhnung. Wir hatten sie noch nie bei jemand in Betreuung und wir haben beide keine Verwandten oder direkte Freunde ...

von Löwenmutter1985 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Manchmal ist es schon schwer Mama zu sein

Heute war Badetag. Soweit war alles super. Beim Windel und Body anziehen fing mein Prinz urplötzlich an wie wild zu schreien und zu weinen. Mir war so ratlos Ich ...

von Erstlingsmami21 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schweres Baby, körperlich am Ende und ungeduldiges warten.

Triggerwarnung: Jammerpost Wir hatten am Freitag bei 37+1 wieder einen Vorsorgetermin.. dabei wurde unser Baby auf 3.560 Gramm geschätzt und ist laut Werten eine Woche weiter als berechnet. Das soll natürlich jetzt kontrolliert werden damit wir nicht über 4 Kilo kommen. ...

von lauralou., 38. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer einschlafen

Hallo Schlafen eure Mäuse zur zeit auch so schwe ein und so wenig Wir haben ein paar Abend Rituale aber trotzgdem ...

von @Maxi mamy 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Alles fällt schwer... (jammerpost)....

Morgen zusammen, muss mich jetzt kurz bei euch ausjammern.... Geht es nur mir so oder fallen euch normale Sachen wie aufräumen oder einkaufen auch doppelt so schwer wie vorher? Bin ständig außer Atem, fangen spielen mit Tochter fällt seit Wochen flach

von Anna_2016, 22. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie groß und schwer sind eure Mäuse?

Hey, Ich bin etwas verunsichert. Meine Tochter ist etwas über 13 Monate. Wir hatten letzte Woche die U6. Etwas verspätet da wir uns dann die Ärztin im Urlaub waren. Hab eine Freundin da ist die Tochter um einiges kleiner und schmaler. Und meine Tante sagt auch ...

von MickyMaus91 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Baby zu schwer

Hallo an euch lieben, Ich bin sonst wirklich immer nur stille mit Leserin. Aber heute hätte ich mal ein Anliegen an euch. Heute war ich beim 3. großen Ultraschall und bin zurzeit in der 32.ssw. Seit dem Termin bin ich nun total frustriert. Es wurde gemessen dass ...

von Sarah2707!!, 32. SSW 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie groß und schwer sind eure Kleinen?

Ich war heute bei SSW 24+5 zur Vorsorge. Unser kleiner Mann wiegt jetzt etwa 650g und ist 30cm groß! Laut meiner FÄ ist alles in Ordnung - normal groß und schlank Auch sonst entwickelt er sich super! Ich bin gerade sehr glücklich! Wie ...

von Traumtänzerin, 25. SSW 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse

Hallo zusammen, Die Umfrage gab es hier ja schon etwas länger nicht mehr. Wir haben unseren Sohnemann heute mal wieder gewogen, bei 74 cm wiegt er jetzt 9,3 kg Ein kerniger Bua! Er ist jetzt fast 7,5 ...

von Atombiene 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie schwer sind eure Mäuse :-)

Hi, da es weiter unten in einem Beitrag schon ums Gewicht ging dachte ich es wäre interessant wenn wir mal schreiben wie sich die Kleinen vom Gewicht verändert haben. Tristan ist morgen 3 Monate alt. Heute genau 13 Wochen. Bei der Geburt 2470g und jetzt 6500g Er ...

von MamiJuni2013und2017 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.