Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von strange1993 am 16.08.2018, 19:52 Uhr

Schweinerei

Wir wussten das auch nicht bis mich der Zahnarzt nach der Geburt darauf hingewiesen hatte. Wir hatten sonst immer Elmex beim Großen aber Zähne putzen war so lala, kennt ihr ja bestimmt? Dann andere geholt und Zähne putzen war der Hit. Aber die ist dann fast voll in den Müll gelandet und wir haben wieder Elmex geholt. Da die andere Zahnpasta eine reine Zuckerbombe war.
Ich kenne auch welche denen ist das egal die sagen das bisschen Zucker, man kann es auch übertreiben. Aber gut ich finde das kontraproduktiv. Muss aber jeder selber wissen. Wir bleiben bei Elmex wie dann der Zahnarzt wieder dazu riet und gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.