April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Calaika, 23. SSW am 17.12.2009, 9:37 Uhr

Schweinegrippe impfen??

hallo,

also ich hab da irgendwie auch voll panik vor. Mein FA hat sich impfen lassen und seine Frau auch und die ist auch schwanger. In Luxemburg gibt es den neuen impfstoff ohne wirkstoffverstärker schon seit 3 Wochen. Das hat mich erstmal nachdenklich gemacht, vor allem was ist, wenn die 3. Welle kommt? Ich hab vor allem angst vor hohem Fieber und ne Lungenentzündung. Aber was macht der impfstoff mit meinem Körper oder dem Kind? Mir ist das einfach zu gefährlich und habe mich erstmal dazu entschlossen mich NICHT impfen zu lassen.

LG
Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen - Freundschaft zerstört

Hey, eine sehr gute Freundschaft geht bei mir gerade zuende (von der anderen Person aus). Einer der Streitpunkte ist, dass die Andere ihren Kleinen nicht impft. Er geht aber in die Kita... Kann also alles zu unserer 3 Monate alten Maus mitbringen. Was denkt ihr dazu? ...

von zitronenmama 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Scheiß Schweinegrippe

Hallo, jetzt hat es uns wohl auch erwischt. Meine Große war gestern schon so komisch als sie aus dem Kindergarten kam und gestern fing es dann mit Fieber, Erbrechen, Kopf- und Muskelschmerzen, halt das ganze Programm. Eben war der Notdienst da, das Fieber steigt immer wieder an ...

von vronili, 22. SSW 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

Nur wen es interessiert, bzgl Schweinegrippe

Hallo an alle, bitte nicht schimpfen weil schon wieder wer mit diesem Thema anfängt. Ich bin nur gerade auf etwas gestossen das vielleicht manche Unschlüssige interessieren könnte. ...

von SteffiHase, 21. SSW 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

Wegen Schweinegrippe kann ich die Kur leider nicht antreten

Nicht das ihr denkt ich hab sie. Nein da wo ich hin sollte, in der Nähe, ist sie ausgebrochen. Und sie selber wissen auch noch nicht ob sie das bekommen könnte. So haben sie vorsichtshalber gebeten zu überlegen sie zu einen anderen Zeitpunkt zu machen. Da ich Risikoschwanger bin ...

von flo03, 18. SSW 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

KEINE Schweinegrippe!!!

In der Hinsicht bin ich schon mal beruhigt. Allerdings irgendeinen Infekt wird sie ja haben!? Sie hat immer noch über 39 Grad Fieber und klagt über Kopf- und Bauchschmerzen :-( Klar wird von den Medien viel aufgebauscht, aber haben muß ich das trotzdem ...

von Bianca78, 17. SSW 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

ANGST!!! Meine Tochter hat Verdacht auf Schweinegrippe...

War eben mit meiner Tochter (6 Jahre) beim Kinderarzt, da sie nach der Schule Fieber, Schüttelfrost und Kopfschmerzen bekommen hat. Sie hat Verdacht auf Schweinegrippe :-( Aufgrund meiner SSW hat der Arzt einen Abstrich gemacht, den ich sofort ins Labor gebracht habe - morgen ...

von Bianca78, 17. SSW 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

Warnung vor Schweinegrippen-Impfstoff

Hallo, ihr Lieben, gestern habe ich die aktuellen Fachinformationen zum Impfstoff gegen Schweinegrippe bekommen und halte es nun für meine moralische Pflicht, euch davor zu warnen, denn Schwangere sind ja als sog. Risikopatienten eingestuft. Der Impfstoff kommt im Oktober ...

von Kalli36, 11. SSW 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.