August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von noah220819 am 07.05.2020, 10:58 Uhr

Schwarzweißen Babyschale Isofix

Hi, also es gibt auch größere Sitze von MaxiCosi, die da drauf passen sollen. Wiederum passt nicht jede Isofix Station zu jeder Schale oder jedem Sitz.
Es gibt aber diese Sitze von MaxiCosi, die Mit Isofix-Station sind, wo eine Neugeborenenschale, eine Babyschale und ein Sitz für größere Kinder kombiniert sind. Dieses ganze Paket ist dann auch noch schwenkbar sodass man sie quasi liegend und sitzend umherfahren kann.

Mh.. sowas würde ich persönlich nur neu kaufen. Wäre mir sicherer. Selbst wenn der jenige nur mal einen Parkrempler hatte, 10km/h auf ein stehendes Fahrzeug kann schon reichen, dass Nasen brechen, was man nicht gleich sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reboarder oder Babyschale (Autositz)?

Hallo Mädels, Wir wollen uns am Wochenende mal beraten lassen, bezüglich Autositze. Ich habe mich schon mal umgeschaut und den Reboarder entdeckt. Manche sind ja so verstellbar, dass der Sitz bis zum 4 Lebensjahr benutzt werden kann. Ich denke halt an die Anfangszeit - wenn ...

von Amelie-, 19. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.