Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 11.04.2021, 19:48 Uhr

Schwarzer Punkt am Zahnfleisch

Hallo,

Ich habe zwar keine Ahnung, aber weißt du schon was es ist?
Oder ist der Punkt schon weg?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnfleischbluten

Hey, war eben beim zahnarzt da ich seit ein paar wochen zahnfleischbluten habe. Der arzt meinte das ich aufgrund der schwangerschaft und der hormone eine entzuendung im zahnfleisch habe und diese behandelt werden muss da es sonst zu einer fruehgeburt kommen kann. Hat da jemand ...

von SvenjaR., 15. SSW 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnfleischbluten und Bilderrunde :-)

Guten Morgen!! Zum einen will ich eine Donnerstag-Morgen-Baby-und-Bauchbild-Runde starten und hänge mal ein Bild von meiner Kleinen Maus von Montag an. Endlich mal wieder ein hübsches Profilbild Und dann wollte ich fragen, ob ...

von MayasMama, 24. SSW 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnfleischbluten

Zahnarzt meinte,wenn starke Blutungen auftreten in Bezug auf Zahnfleisch,dann ist das wehenfördernd und kommt ne Frühgeburt.Ab wann ist denn viel?Wenn er halt an s Zahnfleisch geht o an ne Tasche(hab 1)kommt Blut.Ich selber bemerke da Blut nicht,wenn ich Zähne ...

von wesch 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnfleisch sehr empfindlich

Hi Mädels! Ich habe schon seit einem Monat oder so Probleme mit Zahnfleisch: beim Zähneputzen wird die Bürste schnell rot und Zahnfleisch ist von sich selbst sehr empfindlich geworden. Ich weiß, dass oft durch Hormone Zahnfleisch ...

von Mamo4kaja, 18. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.