April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 13.08.2016, 19:03 Uhr

Schwangerschaftstest wird stärker

Na ihr? Ich habe grade einen Sst gemacht um zu gucken ob das Hcg steigt und tatsächlich.. der von unten ist von grade

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest wird stärker

Antwort von Bri_Ko am 13.08.2016, 19:20 Uhr

Und das abends. Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest wird stärker

Antwort von weronika am 13.08.2016, 19:22 Uhr

Ja ich freue mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest wird stärker

Antwort von Engelchenmaus2010, 5. SSW am 13.08.2016, 19:29 Uhr

das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest wird stärker

Antwort von Mama2217 am 13.08.2016, 20:27 Uhr

wie lange hast du noch bis mens tag ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest wird stärker

Antwort von weronika am 13.08.2016, 20:29 Uhr

Am Montag ist nmt...Und selbst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest wird stärker

Antwort von Mama2217 am 13.08.2016, 20:55 Uhr

îch bin 6 woche =)

kann dir ja mal meine zeigen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest wird stärker

Antwort von weronika am 13.08.2016, 20:59 Uhr

Oh okay wann hast du da getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest wird stärker

Antwort von Mama2217 am 13.08.2016, 21:04 Uhr

ujj glaub 4 tage vor mens ....
ich habe ne richtige testreie ....da habe ich aber gerade kein bild auf dem rechner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest wird stärker

Antwort von weronika am 13.08.2016, 21:09 Uhr

Oki ..Was waren das für Tests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest wird stärker

Antwort von Mama2217 am 13.08.2016, 21:28 Uhr

rossmann =) 25 er stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest wird stärker

Antwort von weronika am 13.08.2016, 21:33 Uhr

Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest wird stärker

Antwort von Mama2217 am 13.08.2016, 21:43 Uhr

bitte gerne =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest wird stärker

Antwort von Groots am 14.08.2016, 6:41 Uhr

Hey na bitte hab dir doch gesagt wart noch bisschen wird sicher was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest positiv

Ich durfte gestern positiv testen Werde demnächst ein Frauenarzt termin vereinbaren und euch berichten Laut App ist der Entbindungstermin am ersten April. Mal schauen, kann vielleicht auch ein März baby werden.

von Mara3689 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Ein Hund als Schwangerschaftstest

Ich kann noch nicht testen, viel zu früh. Aber wenn ich Abergläubisch wäre würde ich vermuten es hat geklappt. Der Dackel hat nämlich das letzte mal auf meinem schoß gelegen als mein Sohn noch drin war ...

von Skylights110 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hey, ich hatte hatte letzte Woche Freitag einen positiven Schwangerschaftstest und war beim Arzt sie meinte gestern (4+4) ich mein HCG liegt bei 66. Nun habe ich heut wieder einen Test gemacht und der war negativ. Hatte das schonmal jemand von ...

von Winkelmaß, 4. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest...ab wann positiv?

Hallo Mädles, Darf ich fragen wann ihr erst positiv getestet habt? Es ist NMT - 2 und der Frühtest ist noch blütenweiss Laut Rechner ET wäre 28.4. Ich würde so gern mitfahren... aber ich hab das gefühl dass ich langsam ...

von alida84 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv - kann es gar nicht glauben

Hallo, nachdem wir für Kind Nummer 2 zwei Jahre und medizinische Hilfe benötigten, scheint sich im ersten Zyklus Kind Nummer drei von ganz alleine eingeschlichen zu haben... Bis jetzt hab ich nur den schwangerschaftstest, einen Termin mache ich dann morgen beim Arzt. ...

von Suschi, 5. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Meine Regel ist weg geblieben...doch der Schwangerschaftstest ist negativ

wer kann mir helfen, meine Regel ist immer pünktlich, nun hätte sie am 31.7. kommen müssen, seit 3 Tagen muss ich alle 15 tel Stunde zum WC, doch mein Schwangerschaftstest ( ich habe die einfachen Streifen für den Urin) sagt noch nix an. Wer kennst sich damit aus und weiß ab ...

von dextro 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.