März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pennsy am 02.07.2017, 9:32 Uhr

Schwangerschaftstest positiv und negativ

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab heute morgen bei ES +12 einen DM Presense mit 10er Empfindlichkeit gemacht, dieser war negativ und dann noch einen CB Easy mit 25er Empfindlichkeit dieser war positiv. Was soll ich denn jetzt glauben ?
Gruß Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest Positiv

Hei ihr lieben Ich habe heute einen Tag vor meinem Geburtstag Positiv getestet unerwartet. Da ich es eigentlich schon aufgeben. Umso mehr freue ich darüber der Test war eindeutig positiv, laut Kalender und stand der letzten Periode bin ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

ES + 12 und negativ - evtl noch Hoffnung?

Hallo, wie oben schon geschrieben war der Test heute Morgen eindeutig negativ. Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass das nicht stimmen kann - erstens weil wir oft genug und zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben und zweitens weil es bestimmte Anzeichen gibt, die mir aus ...

von Märzkeks 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+14 negativ

Hallo ihr lieben Hibblerinnen! Leider habe ich heute wieder negativ getestet. Ich hatte auch einen Temperaturabfall, aber noch weit über der CL. Der Drache ist noch nicht gelandet. Meine „letzte Hoffnung“ ist nun, dass mein ES doch später war als gedacht, denn ich hatte zwei ...

von phoenix985 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovus bleiben negativ 🙈

Hallihallo in die Runde! Bin grad etwas verwirrt. ZS ist seit 3 Tagen spinnbar und klar. Temperatur heute ordentlich gesunken und ziehen im Unterleib.... ABER die Ovis sind so richtig negativ ich glaub ich lass das ...

von Mala__2123 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test positiv oder negativ?

Hallo, ich bin jetzt ES+10 und habe heute morgen getestet, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Hatte im April eine Fehlgeburt mit Ausschabung und hoffe jetzt, dass es wieder klappt... hier mein Test, was denkt ihr? Hab auch etwas Angst, weil ich das Gefühl von ...

von Nini33 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ein tag positv anderer tag negativ wie ?...

Ich hatte ja deutlich positiv , heute dann noch einen gemacht nichts zu sehen kein Hauch wie kann das denn? Sind beides die selben 10er ?... (Clear Blue Wochenbestimmung) Sagt nicht schwanger aber villeicht dazu auch noch zu früh. Anbei das war ja der Test und nu Blüten ...

von jessiexboux 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Zt15 und Ovu immer noch negativ

Guten Morgen! Am Donnerstag hieß es ja, die Frauenärztin sieht einen gut gewachsenen Follikel. Leider scheint dieser nicht springen zu wollen. Der Clearblue zeigt 0 an und die One Step 0er sind schneeweiß

von Babygirl2019 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Arzttermin und test negativ an es +11. Wie weit seid ihr?

Da ich immer inmitten des Zyklus kurz blute war ich jetzt beim Arzt und er hat Blut abgenommen... Um zu schauen ob das hormonell bedingt ist..Und deshalb eine ss ausbleibt. Soll mich in 7Tagen melden... Uebrigens bin ich heute an es +11und der test ist negativ. Wie weit seid ...

von Laureen87 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es+11 negativ /Übelkeit Kopfweh

Hallo zusammen Ich habe heute negativ getestet mit einem Frühtest ich bin Es+11. Mir ist seit paar Tagen kotzübel und ich habe sehr starke Kopfschmerzen und Hausarzt hat schon Magen Darm ausgeschlossen und blutest auf Entzündung kommt morgen. Würdet ihr Dir Zeichen noch auf ...

von Marnona 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ebenfalls negativ

Guten Morgen, Auch bei mir heute ein Hauch von Nichts Müsste bei ES+10 ungefähr sein. Mens soll am Freitag kommen Schade, ein März-Baby wäre so schön gewesen ...

von @ni 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.