Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasmin95, 6. SSW am 11.09.2021, 10:10 Uhr

Schwangerschaftstest 6 woche

Hallo ich bin mit kind zwei schwanger. 
Ich hab mal ne frage wächst nun mein Bauch schnell .
Die erste schwanger liegt 7 Jahre zurück und hatte fast kaum Bauch. 
Da ich bissel was auf die rippen hatte wie noch hab. 

Ich hab Tag wie Nacht Ziehen in Bauch kann man was dagegen machen das ich bisdel schlafen kann in der nacht

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest 6 woche

Antwort von anny_may, 7. SSW am 11.09.2021, 15:06 Uhr

Meine Tochter ist erst 9 Monate alt und meine Gebärmutter/Bauch meint nun bereits für Platz sorgen zu müssen Da deine letzte SS jedoch bereits 7 Jahre zurück liegt, hat sich dein Gewebe sicher schon gut wieder gefestigt. Aber es ist so individuell, bin gespannt wie es bei dir wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest 6 woche

Antwort von Yasmin95, 6. SSW am 12.09.2021, 19:26 Uhr

Ich bin auch gespannt ich denk ich bekomm schnell ein Bauch alle sagen das .
Ich weiß nicht .
Mir tut bloß immer alles weh vorallem hab ich ganz sehr Bauchschmerzen wie Krämpfe,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächster FA Termin erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 19.09 meinen letzten FA Termin und habe meinen nächsten erst am 25.10. Ich bin jetzt bei 9+4 und mir geht es gut. Habe Übelkeit und andere typische Symptome und keine Blutungen oder ähnliches. Also gibt es eigentlich keinen Grund zur ...

von Fliederblume, 10. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

richtige SSW Woche ?

Hi zusammen, Ich habe letzte Woche Mittwoch, 6 Tage VOR meiner Periode Tests gemacht, weil ich mich nicht gut gefühlt habe, diese sind noch bevor das Kontrollfenster durchgelaufen ist, direkt angeschlagen. Donnerstags habe ich einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, dieser ...

von fynnsmom 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren .. ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Cb mit Wochen- frage

Ich bin total nervös! Der presense von dm wird ja im 2er pack verkauft, hab heute bei es+12 getestet. Ich bin so unsicher und habe so Angst. Ich glaube ich brauche einen cb mit wochenanzeige um zu glauben dass es sich entwickelt. Weiß jemand ab wann der 2-3 anzeigt? Lieben ...

von caramel4u, 4. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben, ich brauche bitte eure Hilfe. Gibt es jemanden von euch der die David Schwangerschaftstest Zehner hat? Ich hatte gestern NMT und habe damit mit Morgenurin getestet und der Test war negativ. Mens habe ich bisher noch nicht bekommen und auch keine Anzeichen ...

von shsa83 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

10 Wochen nach der as

Hallo. Heute sind es 10 wochen rum wo ich meine ausschabung hatte. Bis heute keine Mens in Sicht. Was ich festgestellt habe ist, das ich seit 3 tagen mein Schleim spinnbar ist. Und auch nicht gerade wenig. Und dabei habe ich leichte rücken Schmerzen. Ich schaue mir nach ...

von Daniela2412 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kritische Zeit 5-10 Woche

Hallo liebe werdende Muttis. Ich habe gelesen, dass ab der 5 Woche die kritische heut beginnt. In dieser Zeit wird das wichtigste beim Würmchen gebildet. Wisst ihr, was wir als werde Muttis gerade jetzt unserem Wurm Gutes tun können? Welche speziellen Vitamine oder ...

von 2110mel, 5. SSW 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächste Woche erster Termin und die Angst ist da...

Oh Mann... Ich hab ja schon ziemlich früh positiv getestet bei ES+10. Heute oder gestern war NMT und hab nochmal einen Test gemacht (mit Nachmittagsurin), der auch positiv war. Hab jetzt nächste Woche Dienstag den ersten Termin. Müsste ...

von LilliB, 5. SSW 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erfahrungen mit Schwangerschaftstests

Ich muss mal eine Mega blöde Frage stellen. Hab mich heute zwei Tage vor der Regel getraut einen Test zu machen. War schon traurig, dass nichts zu sehen war. Als ich vorm Wegschmeißen nochmal geschaut hab, war eine sowas von schwache Linie zu sehen. Will mich nicht zu ...

von Monique2006 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Hallo 7. Woche

Ab heute beginnt die 7. Ssw Am Montag darf ich zum Arzt wollte euch mal an meiner Freude teilhaben lassen Ist hier denn eigentlich jemand, wie ich, ...

von Allgäuerin85, 7. SSW 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.