Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021, 7. SSW am 24.06.2020, 22:26 Uhr

Schwangerschaftssymptome

Hi,
Mach dich nicht verrückt , mir geht es ja fast genauso wie dir Und es ist alles gut soweit :) . Sei doch froh, dass du zu den Jenigen gehörst, die in der Schwangerschaft nicht leiden müssen: Ich hatte nur in der 5. und 6. Woche ein bisschen Ziehen gehabt und einen enormen blähbauch, Einmal Sodbrennen / aufstoßen gehabt. Das war s auch schon, jetzt fühle ich mich auch irgendwie so als wäre nichts, nur Brüste spannen , aber das hast du ja bestimmt auch. Es kann auch alles später bei dir kommen,ZB meine Schwester hatte erst ab der 8. Woche Übelkeit und Erbrechen gehabt . Solange keine Blutungen kommen, brauchst du dir keine Sorgen machen. Genieße einfach die Zeit in der es dir gut geht . LG Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftssymptome

Dies ist meine erste Schwangerschaft, daher bin ich etwas ängstlich. Ich habe schon in der 4SSW und nun bin ich in der 5SSW+1 schon deutliche Symptome.Unter anderem Ziehen im Unterleib aber auch schon sehr am Becken/Hüfte. Seid heute zieht es auch im unteren Rücken. Ist dies ...

von Engel91, 5. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige Pampers Nachhaltigkeit

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.