Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lillisunshine, 6. SSW am 23.06.2020, 14:34 Uhr

Schwangerschaftssymptome

Hey,
Bei mir ist es genauso.
Ich habe gar keine Symptome, bis auf ganz selten mal ein Mini Ziehen, aber auch nicht jeden Tag.
Meine Freundin sagt, bei ihr war auch alles so harmlos, und ich soll mich entspannen.
Es macht mir aber auch Angst... Kann dich also gut verstehen.

Ich versuch nun einfach irgendwie ruhig zu bleiben. Bleibt mit ja nichts anderes übrig. Ultraschall ist Freitag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftssymptome

Dies ist meine erste Schwangerschaft, daher bin ich etwas ängstlich. Ich habe schon in der 4SSW und nun bin ich in der 5SSW+1 schon deutliche Symptome.Unter anderem Ziehen im Unterleib aber auch schon sehr am Becken/Hüfte. Seid heute zieht es auch im unteren Rücken. Ist dies ...

von Engel91, 5. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige Pampers Nachhaltigkeit

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.