November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruwipr am 15.03.2017, 17:04 Uhr

Schwangerschaftssymptome, geht euch auch so?

Hallo :)

Ich bin neu hier auf der Seite. Bin nach langem warten und schlussendlich einer IVF und einer Überstimulation mit Krankenhausaufenthalt endlich schwanger in der 7. Woche und überglücklich.
Allerdings ging es bei mir schon super früh los mit den lästigen Symptomen wie großen schmerzenden Brüsten, Heißhunger (obwohl ich mich vorher immer gesund ernährt habe), Steißbeinschmerzen, ziehen im Unterleib usw.
Doch das schlimmste ist tatsächlich diese Müdigkeit. Ich habe das Gefühl ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Schon ein Arztbesuch macht mich so müde, dass ich danach erstmal einen Mittagsschlaf brauche. :D Auch das passt nicht zu mir, da ich normalerweise viel Sport treibe und mich auch sonst viel bewege. Gehts euch auch so?
Habt ihr irgendeinen Trick wieder ein bisschen mehr in Gang zu kommen? :)

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftssymptome, geht euch auch so?

Antwort von benny&yannick am 15.03.2017, 18:02 Uhr

Hallo du,
richtige Symptome habe ich nicht.Nur diese latente Übelkeit und beim Niesen oder schnellerem Aufstehen,dieses fiese Ziehen im Unterleib.
Bedingt des Jobs und der Kinder,"darf" hier keine Müdigkeit aufkommen.
Hatte aber auch in den vorran gegangenen Schwangerschaften keine wirklichen Symptome.
Lassen wir uns mal überraschen, was noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome, geht euch auch so?

Antwort von Maxoritz am 15.03.2017, 18:36 Uhr

Ich bin jetzt in der 6. Ssw und Schmerzen tut mir nur die rechte Leiste und die Brust. Ab und an mal Appetitslosigkeit, aber so geht es eigentlich (noch) gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome, geht euch auch so?

Antwort von Ruwipr am 15.03.2017, 19:11 Uhr

Das mit dem Niesen habe ich auch! Ich habe habe mich ein ersten Niesen total erschrocken, dass es gezogen hat und habe mir dann gleich Gedanken gemacht ob das normal ist. Gut zu wissen, dass das bei dir auch zieht und das nichts ist, wieso ich mir sorgen machen müsste :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome, geht euch auch so?

Antwort von erziehermama15 am 15.03.2017, 20:11 Uhr

Huhu! Eine Freundin von mir hatte das auch in ihrer schwangerschaft-ihre FA meinte damals das sie den Kopf zur Seite drehen soll beim niesen dann tut es nicht so weh. Ihr hats geholfen!
Lg aus dem hibbelforum (bneb) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome, geht euch auch so?

Antwort von Ruwipr am 15.03.2017, 20:28 Uhr

Oh, guter Tipp :). Das probiere ich beim nächsten Mal direkt aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome, geht euch auch so?

Antwort von Zwergenbande83, 8. SSW am 16.03.2017, 8:08 Uhr

Müdigkeit, Übelkeit, Brustspannen. Volles Programm und bei mir hilft nichts so wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftssymptome werden weniger bei 5+4 - kennt das wer?

Bin langsam ein wenig panisch, auch wenn ich mich freue, keine US mehr zu haben. Aber seit zwei Tagen fuehle ich mich "normal". Die Hose zwackt zwar immer noch am Bauch etwas (und es fuehlt sich an, wie ein leichter Druck im UL), aber das Ziehen ist weg und nur meine Brust ist ...

von LittleM, 6. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.