Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tessi0802, 34. SSW am 06.11.2020, 23:03 Uhr

Schwangerschaftsstreifen trotz einölen und Ü-30

Alle Studien und Aussagen v Medizinern dazu (die ich kenne) sind sich einig: es sind die Gene und nicht das Öl, welches das Auftreten und die Ausprägung der Streifen bestimmen. Ich öle daher bei dieser SS gar nicht, in der ersten hab ich noch das NUXE Huile Prodigieuse® Trockenöl aus der Apotheke benutzt.

War beim 1. Kind 37 und bin jetzt knapp 40 und habe keine Streifen, allerdings auch nur eine Minikugel und kleine Babies.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustspannen und Schwangerschaftsstreifen

Hey Ihr lieben Mamis und Baldmamis Gibt es denn irgendwas gegen dieses üble Brustspannen? Und kennt ihr irgendwelche Wunderwaffen um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen?!! Da kann man ja bekanntlich nicht früh genug mit anfangen ...

von Tina1991, 6. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hallo liebe Mitkuglerinnen, hauptsächlich an die Mehrfachmamas gerichtet, Wer von euch hatte in den ersten Wochen/ Monate keine Streifen und hat sie dann doch noch bekommen? Oder wer hat welche, und seit wann habt ihr die? Hab bis jetzt keine und creme regelmäßig ...

von Winterkind84, 24. SSW 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.