April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stegeh, 39. SSW am 28.03.2020, 13:19 Uhr

Schwangerschaftsschnupfen

Ich habe den auch schon seit dem 4. Monat würde ich denken...echt nervig - vorallem nachts und im Liegen...
Jetzt die letzten Wochen, wo der Bauch schon recht stramm ist, ist auch schnauben echt anstrengend...
Zum Glück hilft es aktuell noch, in der aufrechten zu bleiben, wenn es mal ganz schlimm wird...und meerwassernasenspray nutze ich auch schon seit Wochen sporadisch...gibt zumindest kurzzeitig ein gutes Gefühl...

Das dürfte doch mit Abnahme des blutvolumens dann auch gegessen sein - oder womit hängt der zusammen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.