April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 8. SSW  am 24.08.2021, 22:55 Uhr

Schwangerschaftsleiden werden weniger…

Hi!

Ich habe am Anfang der SS totale Müdigkeit und unwohlsein gehabt. Auch Übelkeit.

Inzwischen ist es gefühlt weniger geworden. Wenn auch noch da!

Ich habe einfach angst, das mein hcg nicht mehr steigt.

Andererseits hat man ja die grossen sprünge bis ca der 8/9 SSW und danach fängt es langsam an sich zu stabilisieren. Könnte es damit zusammenhängen? Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es mit meiner ersten Schwangerschaft war…

Vll kann mich ja jemand von euch beruhigen!

Viele liebe Grüsse.

Nicole

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftsleiden werden weniger…

Antwort von mari82 am 25.08.2021, 7:17 Uhr

Hi du,
Also ich kann da von meinen beiden ersten Schwangerschaften nur berichten, dass es normal sein kann, keine schlimmen Symptome zu haben.

Hast du denn Blutungen?

Ich bin gerade im Moment selbst leicht in Panik geraten, da es mir auch nicht so gut geht.

Also es kann alles gut sein, vielleicht rufst du einfach deinen Arzt an.??

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsleiden werden weniger…

Antwort von Nickit92 am 25.08.2021, 7:43 Uhr

Oh Blutungen sind immer gemein die habe ich aber nicht. Meine Gyn ist gerade im Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsleiden werden weniger…

Antwort von Sis82, 9. SSW am 25.08.2021, 8:08 Uhr

Huhu,
Ist bei mir auch so. Es wird von Tag zu Tag besser. Übelkeit kaum noch... Gestern war der erste Tag wo ich tagsüber nicht kurz geschlafen habe. Mit Baby müsste aber alles gut sein. Herzchen hat gestern Abend gepumpert: )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsleiden werden weniger…

Antwort von Lisa29 am 25.08.2021, 8:14 Uhr

Hallo Nicole,

ich kann deine Sorgen gut verstehen, ich selbst habe von Anfang an keine Symptome gehabt.
Allerdings ist es nun mal auch so, dass irgendwelche Symptome nichts darüber aussagen, ob mit dem Baby alles gut ist oder nicht. Vielleicht wird es bei dir nun langsam und stetig besser bis Ende der 12. Woche...jeder Tag ist ja auch anders, vielleicht ist die Müdigkeit und das Unwohlsein schon morgen wieder da?!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch einzelne Tage ganz ohne Symptome, die dann aber leider wieder zurückgekommen sind.

Ich würde mir daher nicht allzu große Gedanken machen (leichter gesagt, als getan, ich weiß )
Drück dir die Daumen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsleiden werden weniger…

Antwort von CajunShrimp, 8. SSW am 25.08.2021, 9:20 Uhr

Oh, ihr lieben… das lässt mich ja hoffen. Ich bin heute bei 7+1… am Sonntag/Montag war es ganz schlimm. Gestern war es deutlich besser. Heute wieder schlechter… aber dann habe ich ja vielleicht Glück und ab nächster Woche stabilisiert es sich. Hab auch keine wirkliche Erinnerung mehr, wie es in der SS mit meinem Sohn war…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsleiden werden weniger…

Antwort von Chibi2392 am 25.08.2021, 10:57 Uhr

Hey meine liebe

Kennen uns ja aus dem Februar...ich meine ich hatte sowas auch gepostet das es weniger wird bei mir und hatte sorge deswegen...du hattest meine ich drunter kommentiert das es bei dir das selbe war in den ersten Wochen.

Ich will jetzt aber nicht den ganzen Februar durchsuchen..ist schon so lange her

Es wird alles gut sein mit deinem Bauchzwerg!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsleiden werden weniger…

Antwort von Nickit92, 8. SSW am 25.08.2021, 11:47 Uhr

Witzig! Haha.

Ich war eben spontan bei einer anderen Frauenärztin: superlieb!

Herz pochern gesehen. 1,37cm lang. Alles perfekt
Es fällt einem ja echt ein Mega Stein vom herzen. Es ist einfach schwierig wenn einem die Gedanken so kreisen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.