November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimimausi95, 19. SSW am 16.06.2020, 19:45 Uhr

Schwangerschaftshosen sind alle zu groß!

Hallo,

Ich bekomme langsam ein Bäuchlein und meine Hosen passen schon lange nicht mehr richtig. Ich überbrücke das zur Zeit mit so Hosenerweiterungen.. aber da bleibt der Hosenschlitz ja auch auf und die Oberteile werden gefühlt immer kürzer und dann sieht man den offenen Hosenstall
Ich hab mir schon mehrere Umstandshosen bestellt, aber die sind viel zu groß!! Besonders an den Beinen! Habt ihr auch dieses Problem? Hab schon auf verschiedenen Websites verschiedene Modelle und Größen bestellt.. aber alles irgendwie Mist

Habt ihr nen Tipp?

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftshosen sind alle zu groß!

Antwort von Cranberrie, 20. SSW am 16.06.2020, 20:46 Uhr

Bei mir ist es umgekehrt
Ich bin eigentlich Trägerin der Größe 32 - selten 34.
Habe bei ASOS umstandshosen in Größe 36 bestellt (5 Stück) und nur eine hat gepasst - also perfekt gepasst. Ich bin zwar in alle reingekommen aber obenrum war es zu eng oder der Po hat gedrückt oder meine Knie. Oder beim ausziehen ging die kaum über den Hacken zu ziehen
Überlege noch die 38 mal zu bestellen aber die ist bestimmt dann zuuu groß

Wir waren zufällig in Berlin einkaufen und da bin ich auf Gut Glück in einen Laden (hieß OLYMP&HADES) und da habe ich so ganz entspannte Stoffhosen gefunden (ideal für heiße Tage) eine ist auch so eine karierte Anzughose mit Gummizug oben (gut fürs Büro bei mir)
und das ist gar keine Umstandsmode - das sind ganz normale Hosen aber wenn man sich normale Hosen 1-2 Größen Größer holt, ist es klasse
Eine Hose hat auch einen riesen Bund oben das gehört wohl eher zu der Kategorie Harem Hose - aber ist für mich perfekt für den Sommer
Man muss einfach mal alles probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen sind alle zu groß!

Antwort von LaLuna87, 22. SSW am 16.06.2020, 20:52 Uhr

Ich habe meine Umstandshosen im lidl online Shop bestellt. Musste aber eine Nummer größer nehmen, da diese so klein ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen sind alle zu groß!

Antwort von Lana-37, 20. SSW am 16.06.2020, 20:57 Uhr

Ich habe auch welche bei Lidl bestellt, bei mir passt die normale Größe. Aktuell zieh ich aber noch meine normalen Hosen an, das passt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen sind alle zu groß!

Antwort von Sunnyani, 20. SSW am 16.06.2020, 21:46 Uhr

Ich hab bei Bon Prix bestellt. In meiner normalen Größe, die passen auch ist sogar noch bisschen Luft. Aber trage auch noch meine normalen Hosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen sind alle zu groß!

Antwort von Skippy, 23. SSW am 17.06.2020, 6:35 Uhr

Hallo aus dem Oktober :) Ich kann dir die Jeans von mamalicious nur empfehlen. Ich habe seit dieser Woche sehr schlagartig einen Babybauch bekommen und bin endlos froh, die Dinger zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen sind alle zu groß!

Antwort von Sophie143, 17. SSW am 17.06.2020, 8:50 Uhr

Hier ist noch eine Team Lidl Hosen ;-) Finde Preis/Leistung wirklich super. Ich habe aber auch eine Nummer größer als meine ursprüngliche Größe gewählt. Die eigentliche Größe hat zwar EIGENTLICH noch gut gepasst, aber es war mir doch schon ein bisschen zu eng an den Beinen. Und ich dachte, wenn ich vielleicht ein paar Kilo mehr habe die nächste Zeit, wird es unangenehm.
Eine Nummer größer war am Anfang bisschen rutschig, aber nach dem Waschen ist es sowieso besser. Und durch die Schlaufen könnte man ja rein theoretisch noch einen Gürtel nehmen. Finde die Hosen spitze und fühle mich sehr wohl darin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen sind alle zu groß!

Antwort von Leo engel am 17.06.2020, 10:16 Uhr

Ich habe auch die von Lidl und die sitzen bei mir super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umfang gefühlt so groß wie der Äquator

Hi liebe Mitkuglerinnen, Heute habe ich mal wieder meinen Bauchumfang gemessen und ich bin bei schreckenerregende 125cm Der kleine Riese hatte vor 2 Wochen schon 3,5kg und bei meiner Tochter damals war meine Plazenta damals zu dem auch ...

von MamaTeaRex, 37. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

2. Großes Ultraschall 😍

So ich war beim Screening, es scheint alles gut zu sein, meine Kleine hat sich zeitgemäß und bestens entwickelt. Leider hat sie ihr Gesicht nicht gezeigt, da sie mit dem Gesicht Richtung meiner Wirbelsäule lag. Kopf mittig unten und Beine rechts wo ich sie immer spüre

von Böhnle11.2022, 20. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Zweite große US

Heute war unser zweites screening :) ca 25 cm groß und 390 gramm alles passt wunderbar. Habe bis jetzt 3 kg zugenommen. Wir haben erfahren das wir wieder team sind

von CrazyPinky, 21. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Ich bin schon ganz groß 👶

Hallo aus der Fruchtblase. Meine Mutti war gestern zur Babyschau, und der Doktor hat alles überprüft. Mir kleinem großen Knirps geht es sehr gut. Vom Köpfchen bis Popo zeige ich schon stolze 13cm. Nächstes Mal werden meine Beine sogar ...

von Leni894, 18. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Sorgen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute in SSW 6+4. Bei meinem ersten FA Termin vor einer Woche hatte die Ärztin nur eine Fruchthöhle gesehen. Ich habe bisher nur wenige Symptome gehabt (wenig Übelkeit, Ziehen im Unterbauch, Müdigkeit). Seit 2 Tagen merke ich absolut garnichts ...

von AnniMirl, 7. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Unsicherheit

Hallo zusammen. Ich hatte letzten Donnerstag meinen gyn termin und eigentlich sollte ich 6+5 sein Laut ihrer Vermessung bin ich jedoch bei 6+1. Es wurde leider kein Herzschlag festgestellt was mich nun etwas verunsichert. Es wurde dann auch sofort der hcg wert bestimmt der ...

von PennyJenny, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Update Große Angst

Hallo, kurzes Update von mir. Nach den heftigen Sturzblutungen mit Koagelnabgang am Dienstag habe ich heute nur mehr leichte Schmierblutungen. Ich hatte keine Hoffnung das es meinem Krümel noch gutgeht nach diesen Blutungen. Durfte dann heute zum Ultraschall und meinem ...

von Happygirl100, 7. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Angst *Triggerwarnung*

Heute habe ich mich so euphorisch bei euch vorgestellt und nun liege ich im Krankenhaus und habe große Angst um meinen Krümel. Hatte am Nachmittag für ca. 10 Minuten starke Krämpfe und auf ein mal lief mir das Blut die Beine runter. Bin sofort ins KH und dachte schon das ...

von Happygirl100, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großer Zuckertest wiederholen?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Der kleine Zuckertest beim FA war zu hoch, ich habe dann eine Überweisung zum Diabetologen erhalten. Dort wurde dann der oGTT (mit 75g Glucose) durchgeführt mit folgenden Werten: mg/dl - nüchtern: 89 - 1h nach Abnahme: 174 ...

von Bettina2891, 30. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

2. Großer Ultraschall

Hallo, ich bin so hin und weg

von Knörz2016, 21. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.