August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling_C, 26. SSW am 18.05.2021, 16:57 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes?

Mein Nüchternblutzucker war leicht erhöht. Mir wurde aber nicht gesagt, dass ich am Abend vorher bis 22 Uhr nicht normal essen darf. Der Test wurde heute wiederholt, aber ich habe gestern Abend noch Lasagne gegessen mit viel Käse. Da frage ich mich nun, ob meine Werte überhaupt aussagekräftig sind...

Und ich habe morgens mehr Durst als vor der Schwangerschaft. Kann das auch für Schwangerschaftsdiabetes sprechen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsdiabetes Werte nach Geburt

Hallo Zusammen, Wir sind aus dem September in den August gerutscht... Mich würde mal interessieren ob es hier Mädels gibt die eine Schwangerschaftsdiabetes hatten. Ich bin etwas verwirrt wie nun die Werte aussehen dürfen und wie ihr das kontrolliert habt. Meinen erneuten ...

von Kirsche8316 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

So ich nochmal. Tja ich denke auch diese SS wird der Kelch leider nicht an mir vorrüberziehen.Immerhin brauche ich mir dann keine Sorgen mehr um Gewichtszunahme machen(jetzt schon zwischen 2-3 Kg) sondern werde ehr wieder abnehmen(Kein Problem bin eh Übergewichtig) Den ersten ...

von Acidalia, 10. SSW 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Guten morgen, da ich eine Insulinresistenz habe und in der 1 SS ein Gestationsdiabetes vorlag habe ich diesmal in der 10ssw mit dem messen angefangen. Nun habe ich etliche Tage einen erhöhten Nüchternwert von 99 gehabt. Alle anderen Werte sind immer super, eher ...

von claraa84, 11. SSW 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes... Na toll...

Hey Mädels, Nun ist es "amtlich". Der Verdacht von letzter Woche hat sich heute beim OGGT bestätigt... Habe aber schon unterbewusst damit gerechnet. Wie es aussieht habe ich eine echt ungünstige Veranlagung. Denn ich hatte vor der Schwanherachaft einen normalen BMI und wir ...

von Ira86, 26. SSW 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo Mädls, hatte diese Woche großen Zuckertest. Mein 2 ständiger Wert war um 10 zu hoch. Beim kleinen Test 1 Wert zu hoch. Hab Angst um meinen Kleinen!! Am Dienstag muss ich zum Diabetologen :-( Hatte von Euch jemand das schon und kann mich etwas aufbauen? ...

von Simone883, 28. SSW 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

huhu mädels .. jetzt ist es amtlich... nachdem mich meine praxis ja die tage angerufen hatte, meine blutwerte wären nicht i.o... war ich gestern zum gespräch... im grossen zuckertest.. alle 3 werte erhöht.. also JA... SS-Diabetes.. nun soll ich mich 4 wo. lang ...

von Sanny2002, 27. SSW 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.