Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suomi am 07.12.2020, 12:49 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes

Wir haben gestern Vanillekipferl mit Vollkornmehl und teils normalen Zucker und teils Birkenzucker gebacken.
Hab davon 3 gegessen und dann den Blutzucker gemessen. Wert war okay danach und völlig Rahmen.
Zartbitterschokolade geht bei mir auch und Mal eine Kinderschokolade auch.
Wenn man sonst auf die Ernährung achtet, kann man auch mal ein Stück Schokolade essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr lieben, ich melde mich hier bei euch da ihr alle schon Geburtserfahrungen habt.. ich bin in der 26 ssw und wurde gestern bei mir ein Schwangerschaftsdiabetes festgestellt, was mich sehr depressiv macht da ich Angst davor hatte.. ich mache mir Sorgen wie es aussieht ...

von MP_311 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Hey ihr Lieben, Es ist meine erste Schwangerschaft und das Thema ist komplett neu für mich. Vielleicht hat ein oder der andere Lust sich untereinander auszutauschen über WA. Die Diagnose bekam ich gestern, der ...

von Vanessamaria, 22. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Hey ihr. Ich war Anfang oktober zum kleinen zuckertest - da war der Wert na ja.. auffällig. Aber: ich war vorher nüchtern - 10h) weil mir keiner sagte das ich normal essen darf! Nun wurde der Test vor ner Woche wiederholt, gleich der große mit 3 Abnahmen: Alle werte ...

von Norelani, 32. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Guten Tag ihr Lieben. Am 30.12. bekam ich leider die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes, da war ich bereits in der 32. der Vortest beim Gyn war gerade noch im Normbereich, zudem war ich krank. Aber ich merkte in der Zwischenzeit dass ich tagsüber ab und zu mal zittrig war und ...

von Nieke30, 34. SSW 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Schwangerschaftsdiabetes. Das war ätzend. Schwanger nichts mehr essen zu dürfen ist die Hölle. Wisst ihr zufällig, ob man das dann in weiteren Schwangerschaften auch bekommt oder wie die Wahrscheinlichkeit dazu ...

von milkyway82 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo! Ich bin jetzt in der 36+1. Heute bekam ich das Ergebnis, dass ich eine Schwangerschaftsdiabetes habe. Der erste Test zwischen 28-30. Woche war negativ. Jetzt hat sich zum Ende hin eine Diabetes entwickelt und ich weiß damit nicht umzugehen. Muss für nächste Woche ...

von palea, 36. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo Mädels, Ich habe Schwangerschaftsdiabetes (noch nicht vom Arzt bestätigt, bin aber selbst Krankenschwester und habe mich selbst gemessen). Meine Zuckerwerte waren sehr hoch. Jetzt muss ich meine Ernährung unbedingt ändern und muss auf meine geliebten Süßigkeiten ...

von Jazzymausi, 24. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.