April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sina1701 am 08.01.2021, 8:55 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, ich muss auch zum großen Zuckertest. Mein Wert liegt genau auf der Grenze. Ich habe allerdings schon immer eine Vorliebe für Süßzeug.
Jetzt muss ich mal schauen was ich bis dahin alles weg lassen kann/muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben, Seit heute steht fest das ich dieses Mal Schwangerschaftsdiabetes habe. Einen Termin beim Diabetologen habe ich erst nächste Woche. Meine Frauenärztin meinte wenig Kohlenhydrate und kein Süßkram. Habt ihr vielleicht noch ein paar konkrete Ernährungstipps ...

von Jessi05, 28. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes...

Komme grade vom Diabetologen...und da ist die Diagnose, die man nicht möchte. Darf jetzt Blutzucker messen, Ernährung umstellen. Und bin mit der Situation und allem grade echt überfordert und mach mir Sorgen ohne Ende!! ...

von Püppi3001, 26. SSW 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Kennst sich hier vielleicht jemand aus mit Schwangerschaftsdiabetes?

Hallo ihr Lieben, hätte da mal eine Frage..... Ich bin eigentlich kein besonders guter Trinker, mehr als 1 - 1,5 Liter am Tag trinke ich kaum....(Ich weiß, dass ist zu wenig.....) Seit ein paar Tagen habe ich nur Durst, trinke teilweise bis zu 6 Liter am Tag und ...

von ulfundtina, 13. SSW 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.