April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücklichemama2016 am 24.01.2017, 17:39 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes

Ja und denke ich auch das ich kein Diabetes habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben, Seit heute steht fest das ich dieses Mal Schwangerschaftsdiabetes habe. Einen Termin beim Diabetologen habe ich erst nächste Woche. Meine Frauenärztin meinte wenig Kohlenhydrate und kein Süßkram. Habt ihr vielleicht noch ein paar konkrete Ernährungstipps ...

von Jessi05, 28. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Späte Schwangerschaftsdiabetes

Habe heute in der 36. SSW erfahren, dass ich Schwangerschaftsdiabetes habe (3. Wert im ogtt war auffällig). Mein kleines Wunder ist auch bereits relativ schwer (3350g bei 35+4). Mache mir grosse Sorgen um die Kleine und auch um Komplikationen nach der Geburt. Werde nun bei der ...

von Glorja, 36. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Rezepte Schwangerschaftsdiabetes

Hallo liebe April-Mamis Ich habe heute leider tatsächlich die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes bekommen, der Wert nach einer Stunde lag bei 197, die beiden anderen waren gut. Meinem Bauchbewohner geht es zum Glück ...

von Sporty87, 28. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Großer Zuckertest und Schwangerschaftsdiabetes

Hallo liebe April-Mamis, ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Ich war gestern bei 26+5 beim kleinen Zuckertest, leider hatte ich einen Wert von 148 und muss am Dienstag jetzt zum großen. Seit dem Ergebnis gestern kann ich nicht mehr aufhören zu weinen, auch wenn ich weiß, dass ...

von Sporty87, 27. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Hey zusammen Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde mir gesagt, dass ich milde Hydramnion habe (zu viel fruchtwasser). Ich soll jetzt zum zuckertest um zu schauen ob ich eventuell Schwangerschaftsdiabetes haben könnte. Am Montag war ich ebenfalls im Krankenhaus und dort ...

von Mimarel, 25. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes...

Komme grade vom Diabetologen...und da ist die Diagnose, die man nicht möchte. Darf jetzt Blutzucker messen, Ernährung umstellen. Und bin mit der Situation und allem grade echt überfordert und mach mir Sorgen ohne Ende!! ...

von Püppi3001, 26. SSW 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo Mamis Mein Nüchternblutzucker ist erhöht, muss derzeit Diät halten. Könnt ihr mir sagen, wem es gleich geht, wie und was ihr so esst den ganzen Tag? Ich hab keine Ahnung

von Krümel042020, 27. SSW 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben, Bei mir wurde Schwangerschaftsdiabetes festgestellt und ich wurde daraufhin gewiesen,dass man bei solch einer Diagnose meistens einen Kaiserschnitt durchführt. Jetzt bin ich ziemlich verunsichert und weiß nicht so richtig was ich darüber denken soll. Hat ...

von Chrissy92, 27. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes Treffpunkt

Hi Mädels, die meisten von euch haben die Testung auf Diabetes schon hinter sich, da er bei mir auch schon festgestellt wurde, habe ich mal einen Treffpunkt mit dem kreativen Namen Schwangerschafstdiabetes gegründet . Ich hoffe, das ihr verschont geblieben seid, aber ...

von soreko, 14. SSW 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Kennst sich hier vielleicht jemand aus mit Schwangerschaftsdiabetes?

Hallo ihr Lieben, hätte da mal eine Frage..... Ich bin eigentlich kein besonders guter Trinker, mehr als 1 - 1,5 Liter am Tag trinke ich kaum....(Ich weiß, dass ist zu wenig.....) Seit ein paar Tagen habe ich nur Durst, trinke teilweise bis zu 6 Liter am Tag und ...

von ulfundtina, 13. SSW 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.