März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi6385, 7. SSW am 05.08.2019, 17:04 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben

Bei mir würde schon jetzt ss-diabetes festgestellt, ich muss dazu sagen das ich es in der letzten Schwangerschaft auf Ende zu auch hatte. Kam aber mit ernährungsumstellung klar!
Nun in dieser ss muss ich seit einer Woche muss ich abends insulin spritzen weil die Werte früh nüchtern viel zu hoch sind!

Heute war ich zur Kontrolle beim diabetologen u musste wieder erhöhen die Dosis und mein Blutdruck ist zu hoch auf 152/90

Kennt von euch jemand die Probleme, habe auch seit ner Woche braune schmierblutung was mich total ängstlich macht, deshalb hab ich heute nochmal angerufen u hoffe das man morgen das Herzchen schlagen sieht. Bin aber erst 6+5

Kennt jemand die Probleme? Ich hab so Angst um unseren Krümmel...jeder sagt nur bleib entspannt in der family...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.