Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaP., 5. SSW am 19.05.2017, 14:44 Uhr

Schwangerschaftsbuch

Hallo ihr Lieben,
bei mir hat auch der Storch zugeschlagen. Sogar im ersten ÜZ.
Nachdem ich heute beim FA war und eine Fruchthöhle zu sehen war, ist es jetzt wohl amtlich.

Da ich noch kein Kind habe, würde ich mir gern ein schönes und informatives Schwangerschaftsbuch holen, welches mich ein wenig während meiner Schwangerschaft begleitet.
Hat denn jemand eine Empfehlung für mich?!
Vielen Dank schon mal im vorraus und ein schönes Wochenende für euch alle!

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbuch

Antwort von hope89, 6. SSW am 19.05.2017, 15:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe das “das Mami Buch“, finde ich persönlich ganz nett

Lg Hope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbuch

Antwort von Happily, 8. SSW am 19.05.2017, 18:53 Uhr

Ich bin begeistert von Meine Schwangerschaft - Tag für Tag faszinierende Bilder und umfassender Rat (GU Verlag).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.