März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schaafie82, 7. SSW am 28.07.2015, 5:12 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo
Und herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich sehr dass es auf natürlichem Weg geklappt hat
Oh ja die empfindlichen Brüste, das hab ich auch... Da muss man nur drauf kucken schon schmerzen sie
Wann hast du denn ET?
Gvlg schaafie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels, hab mal ne Frage..Habt ihr schon vor NMT Anzeichen gehabt??Hab Donnerstag NMT. Seit Freitag hab ich Mensartige Schmerzen und auf der linken Leistengegend immer so ein Stechen, wie Nadelstiche..Gestern hatte ich richtig nen richtigen Bähbauch..Hmmm..Frage mich ...

von sweetbambi86 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen weg...

Ich bin hier kurz vorm druchdrehen...seit 1,5 Wochen hatte ich SS-Anzeichen wie in der 1.SS auch, Übelkeit 24 Std.lang, stark empfindliche,geschwollene (schwere) Brüste und seit 2 Tagen nichts mehr...wo sind die hin? Mich macht das panisch...Termin beim FA hab ich erst am ...

von meerli, 5. SSW 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen...?

Hey.... ich hibbel ja immer noch, ob ich bei euch mitfahren darf, Mein NMT ist erst der 13.7. Ich hab ein ganz komisches Gefühl, dass es diesen Monat geklappt hat. Ich weiß auch nicht. Das hatte ich noch nie. Auch nicht bei meinem Großen. Habe gerade zwei Kaffee getrunken und ...

von Wunschkind2008 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr schon-Kugelnden, wie so oft interessiert mich brennend, wann genau und wodurch Ihr wußtet / oder geahnt habt, daß Ihr schwanger seid-. Schon vor NMT? Erst nach NMT? Durch was? Wäre lieb, wenn ich ein paar antworten bekäme, das verkürzt mir vielleicht etwas die ...

von puschel77 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

hilfe, habe paar fragen, schwangerschaftsanzeichen!

ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus, gestern hätte ich meine periode bekommen sollen. aber nix.test war gestern abend negativ! habe keine schwangerschaftsanzeigen. außer brustwarze leicht empfindlich und so kleine weiße pünktchen habe ich am warzenvorhof. aber brustwarze ...

von supimami30 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.