Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale, 31. SSW am 17.12.2019, 21:49 Uhr

Schwangerschaftsanämie

Hallo Leute,

heute war ich beim Gyn, wegen CTG, Hb Bestimmung usw. Mein Hb Wert war sehr niedrig, habe extremen Eisenmangel. Soll jetzt wieder morgens und abends tebletten schlucken. Ich esse schon wirklich Eisenhaltiges und jeden Tag fast 1 Flasche Hohes C+ Eisen. Das bringt alles nichts. Bin total schlapp und müde und mein Blutdruck sackt ständig. Heute bin ich 30+6, bin echt froh wenn ich das alles hinter mir habe. Die 1. SS war so schön ohne irgendwelchen Problemen. O manno, hoffe das alles wieder gut wird.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.