April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becks26, 14. SSW am 06.10.2020, 16:24 Uhr

Schwangerschaftsakne

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich immer zu lesen, dass es euch allen gut geht und die Termine sehr schön verlaufen. Bei mir ist auch alles super... das Baby entwickelt sich toll.

Ich habe nur ein sehr großes Problem dass ich seit der Schwangerschaft total akne im Gesicht bekommen habe:(
Ich habe damit psychisch sehr zu kämpfen und würde am liebsten immer zuhause bleiben... Ich dachte es wird ab der 12 ssw besser...war auch kurz so aber es ist jetzt wieder schlimmer. Ausserdem hilft gar nichts...meine Ärztin meinte Augen zu und durch
Geht es jemanden genauso...?

Viele liebe Grüße:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.