August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Parimo am 22.01.2021, 9:27 Uhr

Schwangerschafts-BH

ich habe eine kleine Oberweite und hatte mich bei der ersten Schwangerschaft schon auf die Vergrößerung gefreut
Und nix war... Erst mit Milcheinschuss nach der Geburt...
Diesmal tut sich auch nichts. Schade.
Aber medela kann ich auch empfehlen, sehr bequem und als StillBH super

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BH Gespräche

Hallo zusammen, Es ist soweit: ich passe nicht mehr in meine BHs. Entweder zu klein oder einfach unangenehm zu tragen durch die ganzen Verziehrungen. Ich möchte mir nun ein paar zulegen, die mich auch nach der Geburt noch (unter-)stützen können. Kann mich nur nicht ...

von Yeliabx, 13. SSW 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BH oder nicht BH, das ist hier die Frage?!

Ich hab relativ kleine Brüste, so A bis B Körbchen, brauche normal keinen BH, zieh gerne zum Fortgehen einen Push Up an, oder so. Im Moment mit dem Brustspannen/ Brustwarzenschmerzen trage ich enge Tops. Trotzdem hatte ich gestern Abend richtig Brustschmerzen. Wäre ein ...

von Pattylabelle, 8. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BHs zu klein

Hallo Mädels........ , bin heute 6+0 ssw, und meine BHs passen nicht mehr, oh es drückt, habe ja solche abdrücke..... . Aber mein linke Brust ist größer als die Rechte.....sieht das kömisch ...

von lillyh76 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Meine BH`s passen nicht mehr *schrei*

Wie siehts bei Euch aus? Ich bin gestern den ganzen Tag ohne rumgelaufen weil mir die Brust so weh tut und ich sowieso auf Grund der Übelkeit die meiste Zeit des Tages nur gelegen habe. Jetzt wollte ich gerade einen ummachen und was ist, der Busen passt nicht mehr rein. Habe ...

von J82 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.