August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie-, 13. SSW am 22.01.2021, 8:08 Uhr

Schwangerschafts-BH

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mich beraten lassen, aber durch den aktuellen Lockdown ist es schwierig in einen Dessous-Laden oder in einem Kaufhaus zu gehen.
Kauft ihr eure BH's im Internet?
Ich muss dazu sagen, dass ich schon vorher große (natürliche) Brüste hatte und ich bei H&M, etc. Meine Größe nicht einfach kaufen kann
Wie geht ihr vor? Wartet ihr den nächsten Monat noch ab um dann einkaufen zu gehen? Gibt es in Baby-Fachgeschäften Umstandsmode und BHs?
Danke für eure Tipps

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschafts-BH

Antwort von NalaLy, 10. SSW am 22.01.2021, 8:33 Uhr

Guten Morgen,
Ich habe zum Glück noch BH's vom letzten Jahr. Bei den üblichen Läden mit Umstandskleidung war ich da aber leider nicht erfolgreich, weil ich auch von Natur aus große Brüste habe. Ich kann dir wärmstens die BH's von Medela und Anita empfehlen. Gibt's bei amazon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-BH

Antwort von makkipakki am 22.01.2021, 8:44 Uhr

Ich trage seit der ersten Schwangerschaft die BHs von rossmann für 10€... in XL passen die ganz gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-BH

Antwort von Rina2021, 10. SSW am 22.01.2021, 9:20 Uhr

Ich trage im Moment noch meine normalen. Hab zwei, die mir sonst immer zu groß waren, die passen jetzt perfekt. Ich merke aber langsam dass mich der Bügel drückt und seit drei Tage habe ich auch leichte Rückenschmerzen im oberen Rücken. Könnte das vom bh kommen? Sollte ich langsam umsteigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-BH

Antwort von Parimo am 22.01.2021, 9:27 Uhr

ich habe eine kleine Oberweite und hatte mich bei der ersten Schwangerschaft schon auf die Vergrößerung gefreut
Und nix war... Erst mit Milcheinschuss nach der Geburt...
Diesmal tut sich auch nichts. Schade.
Aber medela kann ich auch empfehlen, sehr bequem und als StillBH super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-BH

Antwort von Annimaus1985, 11. SSW am 23.01.2021, 20:07 Uhr

Hahaha, Ich habe auch kleine Brüste und warte noch auf eine merkliche Veränderung.

Habe mich so 1x auf ein paar schöne dicke Möpse gefreut in meinem Leben. Bisher tut sich wenig... kommt vielleicht noch. Ich lasse mich mal überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-BH

Antwort von Happy_Andrea, 15. SSW am 12.02.2021, 15:47 Uhr

Ich habe von Natur aus 75e und komme mit Standardgrößen auch nicht aus. Da mir langsam alles zu eng wird habe ich bei vertbaudet eh einiges an Klamotten für untenrum bestellt und auch Schwangerschafts-/Stillbhs mit bestellt ein Körbchen größer und die sind wirklich toll!
Bequem und mit ein bisschen Spitze am Rand sehen die sogar schön aus. Und gehen auch echt für größere Boobies

Habe leider noch in keinem Babymarkt hier Umstandsmode gefunden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BH Gespräche

Hallo zusammen, Es ist soweit: ich passe nicht mehr in meine BHs. Entweder zu klein oder einfach unangenehm zu tragen durch die ganzen Verziehrungen. Ich möchte mir nun ein paar zulegen, die mich auch nach der Geburt noch (unter-)stützen können. Kann mich nur nicht ...

von Yeliabx, 13. SSW 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BH oder nicht BH, das ist hier die Frage?!

Ich hab relativ kleine Brüste, so A bis B Körbchen, brauche normal keinen BH, zieh gerne zum Fortgehen einen Push Up an, oder so. Im Moment mit dem Brustspannen/ Brustwarzenschmerzen trage ich enge Tops. Trotzdem hatte ich gestern Abend richtig Brustschmerzen. Wäre ein ...

von Pattylabelle, 8. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BHs zu klein

Hallo Mädels........ , bin heute 6+0 ssw, und meine BHs passen nicht mehr, oh es drückt, habe ja solche abdrücke..... . Aber mein linke Brust ist größer als die Rechte.....sieht das kömisch ...

von lillyh76 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Meine BH`s passen nicht mehr *schrei*

Wie siehts bei Euch aus? Ich bin gestern den ganzen Tag ohne rumgelaufen weil mir die Brust so weh tut und ich sowieso auf Grund der Übelkeit die meiste Zeit des Tages nur gelegen habe. Jetzt wollte ich gerade einen ummachen und was ist, der Busen passt nicht mehr rein. Habe ...

von J82 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.