Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinemine am 14.02.2018, 21:13 Uhr

Schwangerschafts Album

Also bei meiner ersten schwangerschaft habe ich da regelmäßig rein geschrieben.
Dann Fotos vom bauch und natürlich die ultraschall Bilder rein geklebt. Dann stand da drinn wie ihr Zimmer entstanden ist bzw wir ihr ganzen Sachen gekauft haben alles mit fotos.

Bei dem zweiten jetzt mache ich es auch aber bin aktuell etwa faul bzw muss noch von Januar alles nachtragen. Ich schreibe mir es Alles so auf um es dann hinterher in das Album zu Schreiben. Bei ihm wird es nur kein ganzes Zimmer sondern eine Ecke bei uns im Schlafzimmer geben dafür gibt es in dem Buch Bilder wo seine Schwester den bauch anmalt oder den Teddy für ihn festhält.

Im großen und ganzen finde ich es sehr schön als Erinnerung. deswegen mache ich es beim zweiten auch muss da nur aufpassen das ich nicht zu viel von seiner Schwester schreibe. Denn es ist ja immer noch ein Schwangerschaft Album :).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.