Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderhoch3, 11. SSW am 05.07.2021, 14:16 Uhr

Schwangerschaft verkünden/ Angst

Hallo,

ich komme morgen in die 12. Woche und nächste Woche werden wir wohl dann die Ergebnisse vom Test erhalten.
Falls da alles gut ist, steht eigentlich nichts mehr im Weg die Schwangerschaft zu verkünden.

Aber irgendwie habe ich Angst davor. Es ist das 3. Kind und ich glaube nicht alle werden positiv reagieren. Und ich weiß nicht wie ich mit negativen Kommentaren umgehen soll. Normalerweise stehe ich da drüber, aber ich bin so sensibel zur Zeit und alles bringt mich irgendwie aus der Fassung, dank Hormone…

Geht es noch jemanden so? Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich damit lockerer umgehen kann?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1 Schwangerschaft und Angst

Hallo Mädels, kennt ihr das ihr habe das 1 Ultraschallbild und habt Angst dass etwas nicht stimmt. Bei meinen Bild im Anhang ich weiß nicht ich sehe einfach keinen Dottersack der ist rund aber der weiße strich verunsichert mich sehr. (siehe Anhang) Frauenarzt schon ...

von Sabimarie 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Angst

Warum wird die Angst mit jeder Schwangerschaft größer?

Hallo Mädels, ich bin mit dem 4. Kind schwanger, habe bereits 3 gesunde Kinder. In der ersten Schwangerschaft machte ich mir keiene großen Sorgen. Auch in der 2. Schwangerschaft ging es noch. In der 3. Schwangerschaft hatte ich dann schon öfters Angst das was schief geht, ...

von mamalinchen, 5. SSW 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Angst

Totale Angst

Hallo liebe Gemeinde . Ich bin neu bei euch und habe solche Sorge . Morgen haben wir bei 10+6 unseren nächsten Termin. Ich werde wahnsinnig . Die Übelkeit ist weg und außer etwas spannende Brüste und Rückenschmerzen habe ich keinerlei Symptome . Zu unserem Hintergrund : Wir ...

von Aisle, 11. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hämatom in der Schwangerschaft

Hey! Wurde bei jemandem von Euch schon mal ein Hämatom in der Schwangerschaft diagnostiziert? Letzte Woche war ich bei meiner FA. Sie fragte, ob ich geblutet habe, das verneinte ich. Sie meinte dass es noch vorkommen kann, weil ich einen Hämatomen an Gebermutterhals habe. ...

von ALEKS12, 12. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wann Arbeitgeber über die Schwangerschaft informieren?

Hey, Ich bin in der 7+0 ssw. Das ist meine 2 te ssw. Die erste Ss (mit meinen siamesische Zwilingen) musste ich in der 15 Woche abbrechen (Dezember 2022). In der letzten ss wurde ich von meinem Team gezwungen,so lange wie es geht, vor meinem Ag die Schwangerschaft zu ...

von ALEKS12, 7. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsmode

Hallo zusammen :) mein erster Beitrag hier. Bin momentan in der 15 SSW und langsam möchte/ muss ich Umstandsmode kaufen. Kleider habe ich eh schon viele, es geht nur um 1-2 Hosen und T-Shirts. wichtig sind mir gute/ hochwertige Materialien, bin kein Fan von H&M, C&A, Primark ...

von ännibanänni, 15. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Immer wieder Angst

Hallo alle zusammen, Endlich ist es nächste Woche Mittwoch soweit und wir haben wieder unseren Arzt Termin. Habe dann für die erste Zeit Ruhe, aber dann Kommt wieder diese Angst ob alles gut ist usw. Gehe immer von dem schlimmsten aus :( Obwohl alles soweit gut ist, ich ...

von Xxniz 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schwangerschaftsgymnastik

Ich hatte überlegt mich bisschen mehr zu bewegen, weil mir mein Blähbauch immernoch so arge Probleme bereitet. Ich liege viel rum, weils mir oft nicht gut geht. Aber das muss ein Ende haben. Könnt ihr mir was empfehlen? YouTube Videos , die gut sind? Ab der 12. Woche würde ...

von Zahnimaus, 10. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Krankhafte Angst 😞

Hallöchen ihr Lieben... Ich muss mich doch jetzt hier einmal "ausheulen" ich habe (wie schon mal erwähnt) im März mein Baby in der fast 12ten ssw verloren... Nun bin ich ab morgen in der 12ten ssw mit unserem derzeitigen Wunder und drehe regelrecht durch vor lauter Angst. Ich ...

von Jessy4694, 11. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, nach einer MA (12.Ssw) im Februar habe ich vorgestern an Es+9 wieder positiv getestet. Gestern war mir den ganzen Tag immer wieder übel und ich hatte Leistenziehen. Heute merke ich gar nichts mehr . ...

von Erdbeerchen85 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.