April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pusteblümchen2012, 4. SSW  am 02.08.2012, 10:24 Uhr

Schwangerschaft bestätigt :)

Heute war mein erster Gyn-Termin und meine Schwangerschaft wurde bestätigt. Ich soll am 16.08.2012 wieder kommen, dann kann man evtl schon das Herzchen sehen!

Mir wurde Blut und Urin abgezapft und ich darüber aufgeklärt was ich nicht mehr essen darf.

Meine Schleimhaut ist sehr dick und ein Mini-Pünktchen zu erahnen. Hab auch ein Blidchen bekommen aber ich persönlich seh da kaum was. Die "1" soll das Pünktchen welches sein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaft bestätigt :)

Antwort von MaxiRina, 5. SSW am 02.08.2012, 10:34 Uhr

Hi, herzlichen Glückwunsch!

US-Bildchen sieht doch supi aus!
Ich möchte auch so gerne, muss aber noch 5 Mal schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft bestätigt :)

Antwort von engel0312 am 02.08.2012, 11:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel . Ein schönes Ultraschallbild und das schon in der 4.Woche. Toll! uns für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft bestätigt :)

Antwort von Nicoles82, 4. SSW am 02.08.2012, 12:43 Uhr

Oh wow, man sieht ja schon was und das in der 4. Woche... Glückwunsch.... Haben meinen ersten Termin am 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft bestätigt :)

Antwort von favole, 5. SSW am 02.08.2012, 13:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wunderschönes US-Bild!!!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest positiv

Ich durfte gestern positiv testen Werde demnächst ein Frauenarzt termin vereinbaren und euch berichten Laut App ist der Entbindungstermin am ersten April. Mal schauen, kann vielleicht auch ein März baby werden.

von Mara3689 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ein Hund als Schwangerschaftstest

Ich kann noch nicht testen, viel zu früh. Aber wenn ich Abergläubisch wäre würde ich vermuten es hat geklappt. Der Dackel hat nämlich das letzte mal auf meinem schoß gelegen als mein Sohn noch drin war ...

von Skylights110 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome - so gehts mir, wie gehts euch?

Hey,... Ich sitz daheim, warte auf den Befund des Arztes - je nach Ergebnis darf ich ins BV oder nicht. Morgen komme ich in die 6. SSW. Die Brüste spannen, ich fang regelmäßig an zu heulen, wenn ich mehr als fünf Minuten draußen in der Sonne laufen gehe, wird mir ...

von zitronenmama, 5. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

so langsam merkt mein koerper auch was von der schwangerschaft...

also busen tut komisch weh (trotz das ich noch stille) und ich hab das gefuehl das der bh etwas enger sitzt. im darm gluckert es dauerhaft. die leisten ziehen teilweise ordentlich. wenn ich zu hastig esse oder trinke bzw kohlensäure haltige dinge trinke oder ne qeile ...

von niti0206, 5. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Meine Regel ist weg geblieben...doch der Schwangerschaftstest ist negativ

wer kann mir helfen, meine Regel ist immer pünktlich, nun hätte sie am 31.7. kommen müssen, seit 3 Tagen muss ich alle 15 tel Stunde zum WC, doch mein Schwangerschaftstest ( ich habe die einfachen Streifen für den Urin) sagt noch nix an. Wer kennst sich damit aus und weiß ab ...

von dextro 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.