März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Leo engel, 19. SSW  am 01.07.2020, 8:16 Uhr

Schwangerschaft bestätigt❤️

Herzlichen Glückwunsch!

Freu mich so für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann erzählt ihr von eurer Schwangerschaft?

Huhu, Mich würde mal interessieren, wann ihr wem so von der Schwangerschaft erzählt/ wann ihr euch sicherer fühlt? Bei mir herrscht noch die Sorge vor, bin gerade bei 8+1. Bis jetzt weiß nur mein Mann, meine Mama und eine gute Freundin mit Kinderwunsch Bescheid. Von der ...

von GlückNr2 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Defekte Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, vielleicht weiß jemand von Euch da mehr, da es sich bei mir erst um die zweite Schwangerschaft handelt und bei der ersten ein gesundes Kind geboren wurde. Ich bin laut Rechnung 7 Wochen schwanger. Und habe am 06.03 ET. Bei meiner Gyn hatte Vorgestern ...

von Gramuselchen, 7. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest Positiv

Hei ihr lieben Ich habe heute einen Tag vor meinem Geburtstag Positiv getestet unerwartet. Da ich es eigentlich schon aufgeben. Umso mehr freue ich darüber der Test war eindeutig positiv, laut Kalender und stand der letzten Periode bin ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft verkünden

Ab wann verkündet ihr es. Meine besten Freundinnen wissen es schon aber mein Partner noch nicht. Er hatte gekündigt weil er in eine höhere position wollte das aner bei seiner jetzugen arveiststelle nicht möglcih war. Nun ist er gerade mit probearbeiten und arbeitsfindung so ...

von AngiAnn92, 5. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome

An Euch, die schon positiv getestet haben. Mich würde mal bitte interessieren, ob ihr schon zeitig irgendwelche Symptome hattet? Wie hat sich euer Körper ab Eisprung angefühlt? Ich in heute ES+5. Ich hatte bis gestern voll die PMS Symptome. Seit heute nix mehr. Nur ein ...

von Orlina 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Reiten in der Schwangerschaft (auf Pferd) ;-)

Hallo Mädels, Icv bin zwar noch nicht schwanger aber hoffe ja sehr es bald zu sein. Ich reite viel bei einer Freundin und wollte euch fragen was ihr vom Reiten im ersten Trimester haltet? Es geht mir um das "schütteln" im Bauch. Danke für eure ...

von Shelly9 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben Bei mir würde schon jetzt ss-diabetes festgestellt, ich muss dazu sagen das ich es in der letzten Schwangerschaft auf Ende zu auch hatte. Kam aber mit ernährungsumstellung klar! Nun in dieser ss muss ich seit einer Woche muss ich abends insulin spritzen ...

von Franzi6385, 7. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Hat jemand erfahrungen mit Hämatomen in der Schwangerschaft?

Huhu ihr lieben, ich hatte bei der Feststellung der Schwangerschaft ( 7 ssw) erfahren das ich ein Hämatom habe ,meine Ärztin sagte ganz locker,fast wie nebenher, ach das ich gar nicht schlimm,das blutet ab. Und hat mir den nächsten Termin erst für 4 Wochen gegeben. Nun ...

von Wegwarte, 9. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft nach IUI

Hallo erst einmal :-) Ich bin 31 und wir probieren seit über 2 Jahren intensiv schwanger zu werden. Nach dem ersten Versuch mit der IUI hat es jetzt geklappt. Ich befinde mich in der 6. SSW. Als ich diese Woche bei der Kinderwunschklinik war, hatte meine Ärztin mich ...

von Kiiiro, 6. SSW 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Moin alle zusammen! Ich bin ganz neu hier und weiss seid ca. Mittwoch (4 Tagen) das ich schwanger bin. Es war eine große Überraschung, mir ging es einfach nicht gut: Übelkeit, Erbrechen etc. Habe dann einfach einen Schwangerschaftstest gemacht und schon war er positiv! ...

von Nickit92, 6. SSW 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.