Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brause0303, 6. SSW am 16.06.2020, 6:12 Uhr

Schwangerschaft Mitteilen 🤔

Guten Morgen ihr Lieben, wann wollt oder habt ihr schon einmal die Schwangerschaft dem Chef/Chefin mitgeteilt? Mit welchen Worten habt ihr das gemacht? Dieses Thema macht mich ganz schön nervös!
Habt einen guten Start in den Dienstag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bekanntgabe der Schwangerschaft / des Geschlechts

Hallo ihr Lieben So langsam haben ja viele von uns den 1. großen Meilenstein erreicht und ich wollte mal fragen, ob/ wie ihr eure Schwangerschaft verkündet habt? :) Da es bei uns nach dem Spätabort schnell wieder ...

von Lotti0923, 12. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Strengere Zuckerwerte in der Schwangerschaft?

Seit meine Frauenärztin meinte, ich soll einfach mal Weißmehl und Zucker weg lassen, rattert es ganz schön in meinem Kopf. In der ersten Schwangerschaft hatte ich den Diabetes mit der Ernährungsumstellung gut im Griff, aber da waren z.B. Kartoffeln fast tabu und ich musste das ...

von Pflaume, 11. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Trennungsphase Schwangerschaft erfahren

Hi ihr Lieben, Wie bereits oben steht Stehe ich in einer Trennungsphase und vor 4 tagen unerwartet positiv getestet. Ich habe bereits eine kleine Prinzessin (gewünscht) aber das 2. Kind kam nicht in frage. Ich weiss nicht wie das passiert ist, da wir kaum bis garkein GV mehr ...

von Elis31, 7. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Katzen und Schwangerschaft

Guten Abend zusammen, Wer von euch hat Katzen zu Hause? Haben die sich seit Bekanntheit der Schwangerschaft anders verhalten? Oder wussten sie schon vor euch, dass ihr schwanger seid? Nun habe ich daheim zwei sehr verschmuste Kater ...

von napcat, 6. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Symptome Frühe Schwangerschaft

Hallo ihr lieben! Wir haben es geschafft! Nach einer FG in der 8. sie im Dezember (erste Schwangerschaft) bin ich wieder Schwanger Haben es bis vor einem Monat ohne Hilfe versucht, dann hat mir meine Frauenärztin ...

von Alenaaha, 5. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

⁉️KTX7 Schwangerschaftstest ⁉️

Heei ihr lieben Habe mir die tests KTX7 bestellt. Wie sind eure Erfahrungen damit sie sind ja recht günstig uns hoffe nicht genauso ein mist wie one step ...

von MumOf3Kids 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschafts Symptome

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt heute 5+4 also 6. Woche und merke eigl gar nichts. Ab und zu ein stechen in den Brüsten und bisschen größer wurden sie auch aber sonst ist alles so wie immer Hab irgendwie bedenken das ich evtl gar ...

von Lottchen91, 6. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ooo ist das schwangerschaftsübelkeit??

Hallo ihr lieben, Ich bin nun in der 7. Woche hatte eigentlich keine großartigen Anzeichen außer Müdigkeit und ab und an ein Ziehen im unterleib. Nun ist mir seit ca. 2 Tagen flau im Magen. Erst dachte ich es wäre wegen der Hitze und das mein Körper das nicht so gut ...

von Mary38, 7. SSW 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft?

Hallo zusammen. Ich war noch nie in so einer Gruppe. Ich habe gestern einen (okay, es waren 3) Schwangerschaftstest gemacht. Sie waren alle positiv. Hatte heute einen Termin beim Frauenarzt, hab keine sichere Antwort bekommen. Mir wurde Blut abgenommen und jetzt heißt es warten. ...

von Jule0110, 2. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Moin! Ich wollte mal fragen, wie sich das „schwanger sein“ so bei euch anfühlt. Bei meiner ersten Schwangerschaft letztes Jahr, die leider nicht glücklich verlief, war mir von Tag 1 an extrem Übel und ich hatte Sodbrennen. Das habe ich dieses mal garnicht!!! Mir tun die ...

von Nickit92 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.