April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophianils, 10. SSW am 06.09.2010, 15:55 Uhr

Schwangerenkur

Also ich habe am Freitag einen Antrag bei der Krankenkasse für ne Schwangerenkur abgegeben. Viele wissen garnicht das es sowas gibt. Hier in Deutschland gibt es das einmal in Bad Saarow. In der Nähe von Berlin. Es sind immer 3 Wochen und es soll toll sein. Man zahlt die üblichen 10 Euro pro Tag und bekommt alle mögl Anwendungen. Das Haus heißt Haus an der Sonne. Falls jemand Interesse hat. Wenn es genehmigt wird fahre ich am 23.11 dort hin. ganz allein Ich freu mich mal ganz allein was für mich zu tun. Hoffe es klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.