Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Curlymom am 11.05.2021, 20:34 Uhr

Schwanger! :)

lichen Glückwunsch
Wenn es klappt, wird es unser 3. Kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom in der Schwangerschaft

Hey! Wurde bei jemandem von Euch schon mal ein Hämatom in der Schwangerschaft diagnostiziert? Letzte Woche war ich bei meiner FA. Sie fragte, ob ich geblutet habe, das verneinte ich. Sie meinte dass es noch vorkommen kann, weil ich einen Hämatomen an Gebermutterhals habe. ...

von ALEKS12, 12. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann Arbeitgeber über die Schwangerschaft informieren?

Hey, Ich bin in der 7+0 ssw. Das ist meine 2 te ssw. Die erste Ss (mit meinen siamesische Zwilingen) musste ich in der 15 Woche abbrechen (Dezember 2022). In der letzten ss wurde ich von meinem Team gezwungen,so lange wie es geht, vor meinem Ag die Schwangerschaft zu ...

von ALEKS12, 7. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht?

Hey ihr lieben hat schon jemand damit erfahrungen? Ich bin jetzt NMT +3 und der CB Test ist genau so schwach wie am Sonntag. Also der untere ist von heute, der oberste von Sonntag und der mittlere von gestern.. ich hab keine Anzeichen einer Periode.. aber ein klein wenig ...

von wondermadebygod, 5. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ungeplante Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich darf hier schreiben und verletze damit niemanden hier. Ich weiß auch garnicht, was ich mir hiervon erwarte -vielleicht einfach etwas Beistand, andere Sichtweisen und Meinungen zum selbst klar zu kommen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen ...

von Tinchen85xx, 4. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Ich habe mich heute morgen sehr komisch gefühlt und habe einfach auf gut Glück mal einen Test gemacht. Ich bin heute ES+9, also noch sehr früh dran. Und das ganze ist ein 25er Test (Clearblue). Ist der wirklich schwach positiv oder sehe ich da nur Dinge, die ...

von Tatja199 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Unerwartet schwanger...

Hallo, Ab wann habt ihr denn positiv getestet? Ist bisschen kompliziert bei mir. Mein Gefühl sagt, dass mein es 3 Tage früher war als erwartet und so wurde es mit einer befruchtung hinhauen, wäre jetzt es +13 laut App es+10. Hab sämtliche Symptome wie bei meiner ersten ...

von Leso90 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Unerwartet schwanger

Nach 2 Jahren kinderwunsch- ohne den kleinsten Erfolg- und der Empfehlung der KIWU- Klinik zur IVF, habe ich am Donnerstag plötzlich einen leichten positiven Test in den Händen gehalten. Da ich diesen Zyklus auf überhaupt nichts geachtet habe, dachte ich, das kann nicht sein ...

von Nicole95, 5. SSW 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Hallo ihr Lieben. Ich habe gestern Mittag einen Test gemacht, der eindeutig positiv ist. Das Problem bei uns ist, es ist Kind Nummer 3. Und es war absolut ungeplant. Wir wissen nicht wie wir damit umgehen sollen. Ich meine, so eine Schwangerschaft ist ja immer noch ein Wunder ...

von sister87 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger.

Ich weiß nicht wieso... Aber ich hatte heute so ein Gefühl. Es ist mein Zyklustag 23. Bei meinem Sohn hatte ich auch an ZT 23 positiv getestet. Wir verhüten eigentlich mit Kondom und mein Mann wird aus allen Wolken fallen... Ich konnte es nicht fassen. Der Test ist von heute ...

von LaMaman87, 4. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich glaube ich bin schwanger

Nach dem nun einige getestet haben konnte ich mich auch nicht mehr zügeln ich habe nun mal getestet und müsste irgendwas um ES+9 sein, ich habe Brustspannen und vermehrten Ausfluss, weswegen ich ohnehin vermute das es ...

von jessiexboux 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.