April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mel_xder am 25.07.2017, 9:23 Uhr

Schwanger?!

Kopf abschalten!!
Herzlichen Glückwunsch. :) Hoffe das dein Krümel sich fest krallt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger?

Meine letzte mens war um den 24.06. herum und eigentlich ist meine Periode regelmäßig - würd ich sagen, hatte noch nie Grund genau drauf zu achten (ich spür es ohnehin ein-zwei Tag im Voraus, dass da was kommt). Am 8. platze ein Kondom. Ich hätte gedacht, das wäre eine ...

von Rhababer, 5. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich glaub ich bin schwanger!

Hallo zusammen, ich hoffe, das ich hier nicht gesteinigt werde, aber wenn es so ist, kann ich mich nicht so recht freuen! Ich bin 33 Jahre alt, und habe bereits 4 Kinder, von 6, 4, 3 und 10 Monaten! Eigentlich ist unsere Familienplanung durch, doch leider ist ...

von perlchen 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich glaube ich bin schwanger...

Wenn meine Zyklus diesmal 28 Tage ist, wäre mein NMT heute... Da ich nicht mehr abwarten wollte habe ich heute morgen getestet...und er war positiv!!! Hoffe ich kann mich darauf verlassen auch wenn der Zyklus diesmal länger gewesen wäre...und ich in dem Fall zu früh ...

von Sterntaler26 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wir sind schwanger !!!

Jippiiiiiiiiiii Ich bin tatsächlich schwanger! War ja heute beim FA und nun hab ich entlich Gewissheit. Oh man, ich kann gar nicht beschreiben was ich gerade fühle

von Teddybärchen, 5. SSW 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

wir wollen wieder schwanger werden

Herzliches Hallo an den April-Bus, mein Mann und ich haben eine Tochter, sie ist Sept. 2009 geboren. Ich war schon damals im Sept. 2009-Bus mit dabei und es war einfach klasse. Wir sind im 1. ÜZ, aber so richtig ernst wird es je erst zum Ende diesen Monats bei mir, ...

von oya1982 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Als Schwangere in der Altenpflege nur noch bis 20:00 Uhr Arbeiten ?

Hi. Ich bin ganz frisch Schwanger, bin Altenpflegerin im ambulanten Pflegedienst.Ab wann dürfen Schwangere nur noch bis 20:00 Uhr Arbeiten und Feiertage sowie Wochenenden gar nicht mehr ??? Vielleicht könnt ihr mir helfen, würde mich freuen... Eure ...

von chris76 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

++++++Aprilbus - die Schwangeren++++++

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ET: Nickname: Alter: Familie: nächster FA-Termin: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ET 1.4.2011 Nickname:Josylany Alter: 23 Familie: 2 Mädels, Lina 2004 & Emilia 2010 nächster FA-Termin: ...

von Saskia26, 5. SSW 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

++++++Aprilbus - die Schwangeren++++++29.07.2010++++++

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ET: Nickname: Alter: Familie: nächster FA-Termin: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ET 1.4.2011 Nickname:Josylany Alter: 23 Familie: 2 Mädels, Lina 2004 & Emilia 2010 nächster FA-Termin: ...

von Saskia26, 5. SSW 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

++++++Aprilbus - die Schwangeren++++++

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ET: Nickname: Alter: Familie: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ET 1.4.2011 Nickname: Josyleny Alter: Familie: Nickname: Alter: Familie: ET 2.4.2011 ET 3.4.2011 ET ...

von a-moebchen 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Herzlichen Glückwunsch allen "neuen" Schwangeren

Nun füllt sich der Bus ja ordentlich! Wünsche Euch allen eine tolle und hoffentlich unbeschwerte Kugelzeit. Bei mir ist es vom Tag her heute, vom Datum her morgen genau 1 Jahr her, daß ich positiv getestet habe (16.08.08). Und nun ist mein kleiner Marco Alessandro "schon" 4 ...

von Danie1710, No. SSW 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.