Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin22 am 26.07.2009, 10:53 Uhr

Schwanger und keine Lust auf Sex

Hallo alle miteinander,
ich habe eine etwas intime frage. bin jetzt in der 14. Woche und hab irgendwie überhaupt keine Lust auf Sex. Mir wäre am liebsten kuscheln und Arm in Arm einschlafen. Das versteht aber mein Mann nicht. Kann mir irgendjemand weiterhelfen.

Liebe Grüße
Kerstin

4 Antworten:

Re: Schwanger und keine Lust auf Sex

Antwort von kleened, 16. SSW am 26.07.2009, 11:20 Uhr

Meiner jammert auch nur rum,aber ich kann selbst kuscheln nicht ertragen.
Erklär es ihm,das du einfach nicht kannst.
Gibt solche und solche-die einen wollen Tag und Nacht,die anderen gar nicht.Keine Sorge,die Lust kommt schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleened

Antwort von Kerstin22 am 26.07.2009, 11:29 Uhr

Ich versuch es ihm ja schon die ganze Zeit klar zu machen. Aber dann meint er ich hab ihn ja eh nicht richtig lieb und ist dann den ganzen Tag nur mürrisch zu mir. Das nervt echt.

Re: @kleened

Antwort von kleened am 26.07.2009, 12:09 Uhr

pn

Re: Schwanger und keine Lust auf Sex

Antwort von Mone1974, 17. SSW am 27.07.2009, 15:31 Uhr

Hallöchen,

also ich bin in dieser Sache derzeit auch etwas zurückhaltend, weil ich teilweise einfach nur erschöpft bin nach der Arbeit und dem ganzen anderen Krempel den man noch so zu tun hat.
Ich denke, irgendwann wird es wieder besser und da müssen die Männer halt auch mal durch.
Sie wollten das Kind ja nun auch.

LG Simone