Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Malou1983, 6. SSW am 11.04.2016, 8:17 Uhr

schwanger und glücklich

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
Wünsche dir eine tolle komplikationslose schwangerschaft.
Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Quantitativer schwangerschaftstest

Guten Morgen Heute an 4+2 bzw ES+16. Habe gerade den quantitativen Test von accufast gemacht mit Wochenbestimmung. Mein Strich ist deutlich sichtbar bis T2 gekommen was bedeutet, dass der hcg nicht höher als 300 ...

von jjuli 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Eventuell nicht intakte schwangerschaft :(

Bin heute bei 4+4 ssw Hatte wegen den einseitig starken Schmerzen heute schon einen Termin beim Frauenarzt. Sie konnte eine kleine Fruchthöhle sehen die aber, wie sie sagte, nicht „rund“ genug war sondern eher quadratisch. Hatte dass schonmal jemand von euch? Ob die ...

von Luciana202 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Unglaublich glücklich

Hey ich lieben, Dass es dazu kommt dass ich im „schwanger“ Forum einen beitrage schreibe - ich habe nicht mehr daran geglaubt. Aber heute durfte ich positiv testen! Ich fasse es nicht! Ich freue mich so unglaublich und bin noch etwas neben mir, kann’s noch gar nicht ...

von bellllli, 5. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Es+11 schwanger

Hallo ich bin neu hier und überhaupt ist alles neu für mich habe gestern positiv getestet, ich freu mich sooo sehr das ich irgendwie auch Angst habe das ich mich zu früh freue, da ich auch so früh positiv getestet habe. Ich hoffe das alles gut geht, wünsche allen eine schöne ...

von Kitara30, 4. SSW 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach Abgang erneut schwanger

Hallo ihr lieben! Hatte vor knapp 5 Wochen in der 6ssw einen natürlichen Abgang und durfte jetzt wieder positiv testen!! Bin also direkt mit dem nächsten ES schwanger geworden! Anbei mal eine Testreihe! Hoffentlich kuschelt es sich diesmal richtig ein

von Momtobe123, 5. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Stillen und Schwanger werden - ich hoffe es klappt

Hey ihr Lieben, Wollte eig. Nicht reinschreiben, bin dann doch irgendwie im Baby Fieber. Ich habe Juli 2022 unseren Sohn zur Welt gebracht. Jetzt hoffen wir auf ein geschwisterchen, mit einen kleinen Abstand. Ich stille noch sehr oft, er isst aber auch schon sehr gut. ...

von JeMa3107 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Auf Wunsch schwanger, doch trotzdem angst

Guten Tag zusammen, Ich weiß nicht wie ich es erklären soll… ich bin total gegen abtreibungen, aber ich hab Angst das ich mich zum falschen Zeitpunkt für die Schwangerschaft entschieden habe. Es ist so das ich hauptsächlich eine Schwester für meine Tochter (13. Monate) möchte. ...

von Lea3457883, 6. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schlauer , aber nicht glücklicher.

Nachdem die Tests erst stärker wurden und ich mir schon wieder leise Hoffnung machte ist er jetzt wieder fast negativ. Ich hoffe mal, der Zyklus ist bald zu Ende, damit ich für Januar hoffen kann. Euch alles Gute

von @ntje 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Schwanger oder nicht?

Ich bin etwas verzweifelt benutzt habe ich die Teststreifen von Facelle oder so Ich mag diese Beiträge eigentlich selbst nicht aber ich muss es jetzt fragen ...

von Emilia102 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsrechner / Übelkeit

Ist euch schon mal aufgefallen, dass sie unterschiedliche Ergebnisse zeigen? Habe jetzt verschiedene ausprobiert und bei allen den ersten Tag der letzten Mens angegeben. Und bei manchen bin ich 3.SSW bei anderen 4.SSW. und der errechnetet E.T. liegt zwischen ...

von LeLuFe21 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.