Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Busserl, 6. SSW am 29.06.2020, 16:00 Uhr

Schwanger und Hund

Ich hab Angst, dass ich das mit unseren großen Junghund nicht schaffe. Unser Hund muss noch so viel lernen und sieht so, wenn er andere Hunde sieht.

Dazu sind meine Jungs gerade zu Corona Zeit (Schule zu Hause) ziemlich anstrengend.

Dieses Kind war zwar nicht geplant. Aber verlieren möchte ich es nun doch nicht.

War hier jemand auch mit jungen Hund und schwanger?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenspray sucht Schwangerschaft

Hey ihr lieben, ich habe leider aktuell ein sehr großes Problem wo meine Psyche leider sehr drunter leidet.. Ich habe Jahrelang (7-8 jahre) Nasenspray benutzt. Als ich dieses Jahr am 31.05.23 meine. Positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt, hab ich von einem Tag auf ...

von Mokus, 22. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Stress in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 18SSW und hatte gestern leider eine ziemliche Stresssituation. Mir ist die Situation auch direkt auf den Magen geschlagen und hatte totale Magenkrämpfe mit Durchfall etc. Das habe ich eigentlich nie. Ich vermeide eigentlich ...

von nele1508, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach Tod von Tochter schwanger unter sorgen??

Hallo ihr lieben Ich bin fast täglich hier im forum und lese fast alles mit. Heute habe ich micht getraut zu schreiben. Bin 15+2 SSW und hatte gestern nach dem Geschlechtsverkehr blutungen und danach nichts mehr. Bin sehr ängstlich bei diese SS weil meine Tochter im ...

von Sharistan, 16. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Bekanntgabe der Schwangerschaft / des Geschlechts

Hallo ihr Lieben So langsam haben ja viele von uns den 1. großen Meilenstein erreicht und ich wollte mal fragen, ob/ wie ihr eure Schwangerschaft verkündet habt? :) Da es bei uns nach dem Spätabort schnell wieder ...

von Lotti0923, 12. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Strengere Zuckerwerte in der Schwangerschaft?

Seit meine Frauenärztin meinte, ich soll einfach mal Weißmehl und Zucker weg lassen, rattert es ganz schön in meinem Kopf. In der ersten Schwangerschaft hatte ich den Diabetes mit der Ernährungsumstellung gut im Griff, aber da waren z.B. Kartoffeln fast tabu und ich musste das ...

von Pflaume, 11. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Katzen und Schwangerschaft

Guten Abend zusammen, Wer von euch hat Katzen zu Hause? Haben die sich seit Bekanntheit der Schwangerschaft anders verhalten? Oder wussten sie schon vor euch, dass ihr schwanger seid? Nun habe ich daheim zwei sehr verschmuste Kater ...

von napcat, 6. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach Verlust der tochter schwanger

Hallo ihr lieben Ich war und bin stille mitleserin Ich teste seit tagen und ist immer positiver und die striche sind nicht zu erraten sondern sehen direkt fett positiv aus nur leider durch den Verlust meiner Tochter kann ich kaum positiv denken und hab angst zum gyn zu ...

von Sharistan, 5. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz Vasektomie

Hallo. Ich weiß jetzt seid fast einer Woche das ich schwanger bin und kann es immer noch nicht glauben. Ich habe mit meinen Mann schon 3 wundervolle Kinder (9,7 und 3 Jahre alt. Im Jahr 2021 haben wir uns dazu entschieden, das mein Mann sich einer Vasektomie unterziehen ...

von Waldhexe1, 6. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erneut schwanger

So richtig ist es noch nicht zu mir durchgedrungen. Wir hatten es quasi einmal drauf angelegt und es war wohl die passende Zeit (hatte diesmal keine Ovus gemacht), wusste aber, dass es ungefähr die Eisprungzeit sein muss. Unsere erste Tochter kam im Oktober 2021 und der jetzige ...

von Mary64, 5. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wieder schwanger 🥰

Ich bin dieses Mal auch wieder mit dabei. Nachdem unser erster Sonnenschein im Januar 2021 zur Welt kam, dürfen wir nun im Februar Baby Nummer 2 in die Arme schließen. Nach ES dürfte der ET am 05.02.2024 sein. Morgen ruf ich als erstes meine Hebamme an ...

von Justitia, 5. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.