Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anina90, 10. SSW am 12.05.2017, 8:30 Uhr

Schwanger nach fg

Hey ihr Lieben,
ich selber bin zwar zum ersten Mal schwanger, aber ich bin auch soll besorgt. Bin diese Woche krankgeschrieben und war nur im Internet und habe mich verrückt gemacht. Hatte die ersten 3 Woche so viele Anzeichen und jetzt so gut wie nichts mehr. Stattdessen quäle ich mich gerade mit erhöhter Temperatur wahrscheinlich weil ne Erkältung im anmarsch ist und mir zieht es in rücken.
Hatte zwar keine Blutungen und bisher war alles zeitgemäß am Ultraschall bis auf letzte Montag da meinte er dass es etwas klein wäre aber noch in der Norm war.
Dann googel ich rum und lese schlimme Sachen. Schrecklich... dann kommt dazu dass fast alle Symptome weg sind.
Wie groß waren denn eure Krümel so bei 8+6 oder 9+0 rum? Reale vergleichswerte wären mir lieber als Tabellen im internet.
Drücke euch allen die Daumen dass es weiterhin gut läuft und eine schöne KugelZeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach FG wieder schwanger ?

Hallo ,ich hibbel mal auf den Dezember , aber wäre natürlich für uns überhaupt nicht schlimm , wenn es doch nicht klappen würde , ich hatte nämlich leider vor kurzem eine FG gehabt in der 13. ssw, unser kleiner Junge hatte einen Herzfehler gehabt , der wohl leider doch schlimmer ...

von Bebi2021 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, FG

Schwanger im 1 zyklus nach FG/ausschabung

Hallo, Am 19. Februar hatte ich eine ausschabung nach missed abort... Wollte den 1 zyklus danach eigentlich noch abwarten. Am 29.03 hatte ich für 1,5 Tage meine "periode" allerdings ganz leicht... Habe heute einen hcg test gemacht und es kamen 2 Striche, also ...

von Nadine1704 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, FG

Nach 2 FG endlich wieder schwanger

Hallo die schönen Damen, ich bin nach 2 FG wieder schwanger (6.SSW) und wir können uns leider garnicht freuen. Ich habe soo angst,dass es diesmal wieder eine FG wird. Am Anfang musste ich jede Nacht Pipii machen und das muss ich nicht mehr. Habe nur extreme Brustschmerzen ...

von meliane2019, 6. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, FG

Schwanger nach FG im letzten Monat

Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu hier und habe heute einen positiven Test in der Hand halten dürfen. Lt. div. Schwangerschaftsrechnern bin ich in der 6. SSW. Ich hatte letzten Monat in der 5. SSW einen natürlichen Abgang und habe jetzt natürlich mega Angst, dass es wieder ...

von SuFu, 6. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, FG

Ich steige schwanger aus

Ich bin zwar noch nicht beim Arzt gewesen, aber ich denke dass ich trotzdem schwanger bin. Mir tut das forum aber einfach garnicht gut und auch so habe ich seitdem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin zu viele gedanken und Ängste, die jetzt nicht besser werden. Außerdem ...

von Jana250, 5. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Facelle Schwangerschaftstest Erfahrung

Huhu, ich habe heute bei ES+13 einen Test mit Facelle (und one step) gemacht. Positiv ist er, war er auch direkt in den ersten drei Minuten. Bei one step weiß ich, dass die einfach brauchen bis sie stärker werden. Aber mit Facelle habe ich nicht viel Erfahrung. Im Internet ...

von Saryta, 4. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Quantitativer schwangerschaftstest

Guten Morgen Heute an 4+2 bzw ES+16. Habe gerade den quantitativen Test von accufast gemacht mit Wochenbestimmung. Mein Strich ist deutlich sichtbar bis T2 gekommen was bedeutet, dass der hcg nicht höher als 300 ...

von jjuli 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Eventuell nicht intakte schwangerschaft :(

Bin heute bei 4+4 ssw Hatte wegen den einseitig starken Schmerzen heute schon einen Termin beim Frauenarzt. Sie konnte eine kleine Fruchthöhle sehen die aber, wie sie sagte, nicht „rund“ genug war sondern eher quadratisch. Hatte dass schonmal jemand von euch? Ob die ...

von Luciana202 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

So emotional diese Schwangerschaft

Guten Abend erstmal an alle; Hoffe es geht euch und euren Babys gut. Diese Schwangerschaft macht mich fertig aufgrund meiner Hormone. Mein Mann und ich haben zurzeit oft Meinungsverschiedenheiten und es ist nicht einfach zurzeit. Jedesmal wenn es dann wieder anfängt; fang ...

von JeMa3107, 25. SSW 12.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sport während der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, mich würde ja mal interessieren, ob jemand von euch Sport macht und wenn ja, was ihr macht? Ich gehe jetzt seit 3 Wochen ins Yoga für Schwangere und würde gerne noch 1x die Woche schwimmen gehen. Geht jemand von euch schwimmen? Liebe Grüße ...

von Sabrina2407, 20. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.