Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathi333 am 28.05.2021, 10:02 Uhr

Schwanger nach MA

Hallo zusammen ,

ich bin neu hier, lese aber seit ein paar Tagen schon bei euren Beiträgen mit!

Ich habe schon einen Sohn (10/2018) und im März diesen Jahres leider eine Missed Abortion mit Ausschabung. Am 17. und 18.05. hatte ich positive Ovulationstests (Clearblue) und bin daher aktuell bei ES+10.

Heute früh habe ich mit dem Clearblue Ultra Frühtest digital positiv getestet und auch bei dem günstigen One Step ist eine ganz zarte Linie zu sehen ich hoffe, dass diesmal alles gut geht!

Ich drücke allen anderen, die gerade hippeln die Daumen!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erneut schwanger

So richtig ist es noch nicht zu mir durchgedrungen. Wir hatten es quasi einmal drauf angelegt und es war wohl die passende Zeit (hatte diesmal keine Ovus gemacht), wusste aber, dass es ungefähr die Eisprungzeit sein muss. Unsere erste Tochter kam im Oktober 2021 und der jetzige ...

von Mary64, 5. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wieder schwanger 🥰

Ich bin dieses Mal auch wieder mit dabei. Nachdem unser erster Sonnenschein im Januar 2021 zur Welt kam, dürfen wir nun im Februar Baby Nummer 2 in die Arme schließen. Nach ES dürfte der ET am 05.02.2024 sein. Morgen ruf ich als erstes meine Hebamme an ...

von Justitia, 5. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

UPDATE: schwanger?

Hallo ihr Lieben, nachdem ich gestern Morgen hauchzart getestet habe, habe ich am Mittag nochmal stärker getestet. Wie weit ich bin, weiß ich leider nicht! Sonst merke ich meinen ES immer, aber diesen Monat nicht. Was denkt ihr, Verdunstungslinie oder schwanger? Werde morgen ...

von Kaffeemami 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger🤰

Guten Morgen, Ich durfte heute an ES+9 im zweiten Übungszyklus positiv testen. Strich ist hauchzart aber definitiv da. Konnte bisher in allen Schwangerschaften bei ES+8/9 positiv testen Kann es nicht glauben

von nessi_x3, 4. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ist hier noch jemand schwanger???? Oder bin ich die einzigste 😳

Ich hab am 4.2 ET ist jemand noch weiter wie ich, oder genauso weit??? Huhu wo seid ihr??? Was spürt ihr gerade? Ich spüre nur bissel was im unterleib, und hab weissen ausfluss! Für alle anderen, ich drück euch die Daumen, bin nervös, bald testen ja paar

von SmileyDay, 4. SSW 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Hallo Iht Lieben, Habe heute morgen positiv getestet. Es ist meine 8.Schwangerschaft und 7.Kind. Wir haben diesmal 14 Monate gebraucht. Hatte jetzt den Arzt gewechselt,da meine Ärztin mir nicht helfen wollte woran es liegt.Der neue Arzt hat gleich Blut abgenommen um zu ...

von yaya, 4. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf 6 ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Clear Blue Monitor schwanger

Huhu! Ich habe heute morgen positiv mit dem Monitor getestet :) Meine Tage kommen aber erst in 2-3 Tagen, also hoffe ich es bleibt Nun meine Frage, kann ich nun nurnoch das plus in der Übersicht sehen oder kann ich ...

von Jani1988 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Stillen und schwanger werden?

Hey ihr Lieben, wie ich bereits geschrieben habe, haben wir schon eine 6 Monate alte kleine Maus. Sie wird auch noch gestillt. Meine Mens hatte ich bisher unregelmäßig und auch nicht jeden Monat. Geht es noch jemanden so? Kann man den Eisprung dennoch ...

von Stina_ 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Na was habt ihr bis jetzt für Beschwerden? Also ich bin total Geruchs empfindlich Alles stinkt einfach nur brr Dan hab ich Stimmungsschwankungen,und ab und ...

von Kämpfer Maus, 6. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.