Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 31.01.2021, 19:05 Uhr

Schwallartiges Erbrechen!

Ich hatte das am Anfang mal während wir noch versucht haben zu stillen und vor lauter Stress, weil sie zu schwach gesaugt hat, nicht schnell genug satt wurde bzw auch zugefüttert werden musste, weil sie eskaliert ist, weil sie Hunger hatte und durch die Schwäche an der Brust verhungert wäre.

Da war ich den Tag so optimistisch, weil sie gefühlt super gestillt hatte und dann nahm sie plötzlich 120ml pre danach und das kam dann auch im hohen Bogen/Schwall wieder Retoure.
Kann dich verstehen, hatte auch direkt schiss, aber alles war gut und sie hat sich halt schon nach ner Std wieder gemeldet.

Dann hatte ich das noch einmal nach der Umstellung auf die Flasche mit der pre, weil die Menge für den kleinen Magen zu groß war, aber sie war mit pre auch jeden Tag knapp über dem empfohlenen 1L pro 24 Std.
Jetzt mit der 1er Anfangsmilch von Milumil sind wir zwar auch bei 7 bis 8 Flaschen, aber auch bei ca 770 bis 880ml pro Tag.

Seit die Menge kleiner ist war nix mehr.
Falls es aber mehrmals hintereinander passiert würde ich auch zum Arzt gehen.

Alles Gute für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schwallartiges erbrechen

morgen mädels, also ich mach mir a bissal sorgen um meine kleine....sie spuckt seit 2,5 std. schwallartig..und behält fast nichts bei sich. die erst flasche um 8:00 h hat sie ganz normal genommen. die um 10:00 h ist fast komplett wieder rausgekommen...und der tee mit vitamin ...

von mari82 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwallartiges, erbrechen

Immer wieder erbrechen in der 21 SSW

Hallo zusammen, ich bin in der 21 SSW mit meinem ersten Kind und hatte bereits in der frühen Schwangerschaft mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen (Nicht übermäßig schlimm, meistens 2 Mal am Tag) und dann haben die Symptome aber ab der 14 Woche nachgelassen. Jetzt ist es ...

von joelina01, 21. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Immernoch Übelkeit, Erbrechen.. noch jemand?!

Hallo zusammen! Irgendwie kann das doch nicht normal sein, oder? Ich muss mich immernoch fast täglich übergeben, nehme immernoch 2 Vomex Tabletten pro Tag! Immernoch ein krasses Krankheitsgefühl, bin immer total schlapp und müde, schaffe kaum irgendwas sei es Haushalt oder ...

von Ani1412, 27. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Achtung Jammerpost - wieder Übelkeit, Erbrechen,...

Hallo! Ich muss mal ein bisschen jammern. Seit drei Tagen übergebe ich mich wieder öfter denn je. Eigentlich hatte sich die Übelkeit deutlich verbessert und übergeben musste ich mich ja eh nicht so häufig. Etwa eine Woche war ich auch schon ohne die Akupressur Bänder ...

von Miri..., 14. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit und Erbrechen

Guten Morgen mach mir totale Sorgen. Seit gestern Abend muss ich mich ständig übergeben und hab total Durchfall. Auch nachts ständig aufgewacht weil ich solche Magenkrämpfe habe. Hattet ihr sowas schon mal? Mein Bauch hat sich auch richtig zusammen gezogen. Mach mir solche ...

von Dani456, 18. SSW 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

19 ssw erbrechen normal

Huhu ihr lieben &522; Bin in der 19 Ssw schwanger.Hatte ab und an in den ersten 3 Monaten erbrochen.Dan nochmal Mitte 4 Monat. Gestern beim Autofahren war mir ganz schön übel und hab darauf hin erbrochen.Ist das normal? Also ich meine für ...

von Nini111, 19. SSW 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

hallo übelkeit + erbrechen

Dachte die Übelkeit hat sich von mir längst verabschiedet. Naja heute ist sie wieder da und mein klo hab ich auch schon umarmt. Hhhmmm schlapp bin ich jetzt auch noch denke es ist mal wieder ein Wachstumsschub. Geh jetzt duschen und hau mich dann aufs Ohr vl geht es mir dann ...

von manu08, 22. SSW 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Immer noch Übelkeit und Erbrechen...

Hey bin jetzt 14 SSW aber mir is immer noch übel und ich muss mich regelmaßig übergeben wie siehts bei euch aus? Habt ihr das Problem auch noch? Wann hat es bei euch aufgehört? Könnte es bei mir daran liegen das ich Zwillinge erwarte? Liebe Grüße ...

von Dedelein, 14. SSW 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

kein erbrechen mehr...

Ich habe große Angst das wieder was schief geht, habe morgen zwar ein FA termin aber bis dahin ist es für mich noch soooo lange :-( Ich hatte am Samstag Magenkrämpfe so ca. 5minuten lang und seit gestern bin ich in der 10ssw. und habe kein Erbrechen mehr. Is das normal ...

von mausi87hb, 10. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen...

Alina mußte sich heute Nacht gleich zweimal stark Erbrechen. Kann momentan nur mutmaßen, woran es liegen könnte, habe aber um 15:15 Uhr einen Arzttermin. Sie hat sich gestern den Kopf gestoßen und hatte am Nachmittag auch Gleichgewichtsprobleme. Habe es aber auf ihre ...

von Stephie75 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.