August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von claire93, 39. SSW am 08.06.2020, 10:00 Uhr

Schwallartig Flüssigkeit verloren/ bis morgen warten

Gut, dass du es abgeklärt hast.
Genau dasselbe ist mir Samstag früh passiert, nur im Sitzen. Bin aber in der 39 SSW deshalb dachte ich ok es könnte ein Anzeichen sein. Danach kam aber nichts mehr. Habe am Abend trotzdem im Kreißsaal angerufen zur Sicherheit, ich sollte auch kommen also bin ich hin. Bin selbst mit dem Auto.gefahren. Ja Test war auch negativ. Ich war halt verunsichert weil ich 10 Minuten davor auf der Toilette war, Blase war also eigentlich leer. Naja auf jeden Fall, wenn man ein bisschen Fruchtwasser verliert, besteht die Gefahr einer Einklemmung der Nabelschnur nicht, nur wenn man alles verliert. Und dann ist die Gefahr nur da, wenn das Köpfchen noch nicht fest im Becken steckt (so wie es bei dir und mir der Fall ist). Die Gefahr eine Infektion besteht allerdings. Bist du Streptokokken negativ, ist das aber schon mal gut. Die Ärztin dort meinte, man kann NIE wissen um welche Flüssigkeit es sich letzendlich handelt. Das heißt, theoretisch muss man es jedes Mal abklären lassen. Voll doof... Aber jetzt sind wir trotzdem mal schlauer und wissen, es muss nicht immer Fruchtwaser sein! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flüssigkeit

Habe leider ein Problem, bei mir geht seit gestern Abend immer wieder ein paar Tröpfchen Wasser ab je nach Bewegung . zuerst habe ich noch gehofft das ist einfach der normale Schwangerschaft Ausfluss ist . Aber zur Zeit bin ich mir da nicht mehr sicher. Kann mir jemand ...

von Mimi_1, 22. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.