August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth, 31. SSW  am 07.06.2020, 17:06 Uhr

Schwallartig Flüssigkeit verloren/ bis morgen warten

Eventuell war es auch Urin? Hast du etwas von der Flüssigkeit auffangen können? Dann könntest du noch einen Test machen bzw deinen Partner machen lassen.

Es gibt in der Apotheke Schnelltests auf Fruchtwasser. Oder falls du pH-Teststreifen hast (Damit habe ich nem 1. Kind meinen Blasensprung diagnostiziert):

“Urin hat einen pH-Wert von 5,0 bis 6,0. Der pH-Wert von Fruchtwasser liegt bei 7,0 bis 7,5.“

Fruchtwasser riecht außerdem süßlich.

Ich drücke dir fest die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flüssigkeit

Habe leider ein Problem, bei mir geht seit gestern Abend immer wieder ein paar Tröpfchen Wasser ab je nach Bewegung . zuerst habe ich noch gehofft das ist einfach der normale Schwangerschaft Ausfluss ist . Aber zur Zeit bin ich mir da nicht mehr sicher. Kann mir jemand ...

von Mimi_1, 22. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.