August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011, 20. SSW am 14.03.2020, 13:16 Uhr

Schul- und Kitaschließung dies das Ananas

Naja, nicht jeder hat einen Garten oder wenigstens einen Spielplatz um die Ecke.
Wir haben Glück und einen recht großen Garten mit genug Beschäftigungsmöglichkeiten.

Aber ein Freund vom Mann wohnt mitten in der City in einer winzigen Wohnung.
Bis zum nächsten Spielplatz sind es mehrere Stationen mit der Bahn.
Das denen irgendwann die Ideen ausgehen oder die Decke auf den Kopf fällt verstehe ich schon.


Mein Sohn ist ja zum Glück schon 9.
Der kann sich sowieso sehr gut beschäftigen.
Ob im Garten, oder hier um die Ecke am Strand, kleine Fahrradtouren, in seinem Zimmer, mit uns, ohne uns oder auch mal gammeltage dazwischen schieben und mit Popcorn auf dem Sofa ein zwei Filme schauen oder alle zusammen ein bisschen Mario Kart spielen.

Mit nem 2 oder 3 jährigen der ständig bespielt werden muss stelle ich es mir schon schwieriger vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.