August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lady of Damned, 19. SSW  am 14.03.2020, 9:45 Uhr

Schul- und Kitaschließung dies das Ananas

Steht da wirklich was davon, dass die nicht wissen, was sie mit ihren Kind spielen sollen oder bezieht sich das auf die Betreuungssorgen, weil Mama & Papa arbeiten müssen und nicht wissen, wie die Kinder in der Zeit betreut sind?
Letzteres kann ich - wie du schon sagtest- gut nachvollziehen, aber die Beschäftigungsfrage nicht.
Ich meine, für mich ist diese Schwangerschaft ja das erste Baby, von daher hab ich dieses "Problem" nicht.
Aber selbst wenn, ich hätte einige Ideen zur Beschäftigung, da ich selbst jemand bin, der gerne mal kreativ wird (z.B. Basteln, Musik, Geschichten..).
Und zur Not wird die zukünftige Patentante in Gestalt meiner jüngsten Schwester zu Rate gezogen. Ich weiß manchmal nicht, woher sie all die Ideen hat, aber die Kinder, die sie betreut scheinen sie genau deswegen zu lieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.