Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie75 am 10.08.2009, 20:45 Uhr

Schuhe

Hallo Zusammen!

Tragen eure Kleinen eigentlich schon Schuhe? Alina hatte nur im Winter die Fleece-Schuhe, aber sonst nichts. Langsam bin ich aber am Überlegen, ob ich welche anschaffen sollte, da sie sich überall hochzieht. Jetzt muss ich sie halt draußen immer tragen, denn in Sockenist ja blöde.
Welche Schuhe machen denn Sinn?

Stephie mit Alina

 
11 Antworten:

Re: Schuhe

Antwort von Hinze am 10.08.2009, 20:58 Uhr

Oh, da kann ich Dir leider nicht helfen. Bin aber gespannt auf die Antworten. Theresa macht noch keinerlei Anstalten sich hochzuziehen oder sonstiges. Ich denke wir werden im Winter erst da ankommen, deshalb mach ich mir da auch noch keine Gedanken.

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Rasselbande6 am 10.08.2009, 21:30 Uhr

Hallo,

also Max ist ja noch lange nicht so weit wie Eure kids, er robbt nun erstmal mit viel anstrengung durch die Gegend, aber ich hab für ein Lederschluppen anfertigen lassen, die ihm wenn er denn mal so weit ist einen guten halt geben.
Also nicht am Knöchel sondern nur auf dem rutschigen Boden (Fliesen, Laminat etc.) die hat er auch jetzt schon im KiWa an.
Vielleicht wäre das ja für den Anfang interessant.....

Bei meinen anderen hab ich immer erst Schuhe gekauft wenn sie laufen konnten und dann auch welche die über den Knöchel gehen, zwecks umknicken etc....

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von SandraLa am 10.08.2009, 21:34 Uhr

Find ja die ersten Schuhe von Adiddas sooooo süss.
Ich steh jedesmal davor und kauf sie dann doch nicht weiß auch nicht warum.
Will die aber unbedingt haben gehen auch über den knöchel haben aber noch keine feste Sohle.
Wie findet ihr diese Schuhe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Andrealein1978 am 10.08.2009, 21:52 Uhr

wir haben auch noch keine schuhe, aber hochziehen kann sich stephanie auch noch nicht, also denke ich hats noch a bisserl zeit mit schuhe kaufen, die von robeez oder so ähnlich gefallen mir gut, muss mich da noch genauer informieren.
liebe grüße
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Zweifach Mama am 10.08.2009, 22:22 Uhr

Yannik krabbelt und zieht sich auch überall hoch, egal ob in der Wohnung oder aber auch draussen

Ich hab ihm dort zwei paar Krabbelpuschen bestellt!

www.pelleshop.de

Ich find die Schuhe total gut und sind dazu noch preiswert!

Gruß Pamela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von knubbelmaus.g am 11.08.2009, 9:19 Uhr

Bis jetzt zieht Miká sich noch nicht zum
stehen hoch.
Schuhe kaufe ich ihm erst wenn er laufen kann,
zu Hause bekommt er dann aber Lederpuschen
an.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pamela Schuhe

Antwort von mari82 am 11.08.2009, 11:03 Uhr

danke für den link

die sind ja oberputzig....werde gleich mal noras füsslein abmessen und welche für jetzt bestellen.

danke, die sind echt supersüß

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenne auch noch eine gute Internetseite!

Antwort von Cora13 am 11.08.2009, 13:52 Uhr

Die heißt:

miniflitzer24.de

Schaut mal rein.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandrala

Antwort von Rasselbande6 am 11.08.2009, 14:52 Uhr

Hallo,

bei den Schuhen ist es wichtig das Du darauf achtest das sie flexsiebel sind, soll heißen stabil an Verse und Knöchel und biegsam wie gummi in der Sohle. Die Verkäuferin bekam bei mir immer einen Schock als sie gesehen hat was ich mit den Schuhen angestellt habe....

Hab sie in alle richtungen gebogen um zu sehen ob sie weich sind und der Verse hab ich meist mit dem Daumen reingedrückt um zu schauen ob sie nachgibt

lass Dich beraten und gehe nicht nach dem aussehen den die kleinen Füße sind so unterschiedlich (weit, schmal etc.) Meine Tochter(5) z.b kann nur Geox Schuhe tragen weil sie einen breiten Fuß mit hohem Spann hat. Leider kann ich bei nicht in die Reduzierten kiste greifen :-(

also viel spass beim ersten Schuhkauf

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandrala

Antwort von fuchs16 am 11.08.2009, 20:33 Uhr

Wir haben supersüße Lederschläppchen von bobux.

Nico zieht sich ja noch nicht hoch, aber da er ja schon "ein Großer" ist finde ich, dass er für unterwegs auch Schuhe tragen darf. Sieht super aus!

Die kann er tragen, bis er richtig laufen kann, dann soll man laut Verkäuferin richtige feste Schuhe für draußen kaufen. Die Lederschläppchen kann er dann aber immer noch als Hausschuhe tragen wenn sie passen.

Gibt es in vielen tollen Designs, ich habe mich für den klassischen sportlichen Look entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandrala

Antwort von SandraLa am 11.08.2009, 21:16 Uhr

Vielen Dank an euch lass mich dann mal beraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.