April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 23.02.2021, 21:41 Uhr

Schuhe

Hi.

Bei uns, ich wohne in Bayern, haben die Schuhläden auch nicht offen, aber

Bei Kindern machen manche eine Ausnahme und vergeben Termine zum anprobieren, da Kindern ja nicht gleich der erst beste passt, da müsste man ja im Internet 10 bestellen und hoffen dass einer passt und bequem ist.

Ich rate dir, ruf mal die Schuhläden in der Umgebung ab und frag nach ob sie das vielleicht auch machen

Und ich kann der ersten zustimmen, suche Schuhe mit biegsamer Sohle

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.