April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jessiexboux  am 23.02.2021, 10:03 Uhr

Schuhe

Ich habe eine Ausbildung bei Deichmann gemacht :)
Wichtig ist das die Schuhe am Anfang noch biegsam sind also keine harte Sohle wie bei unseren Schuhen und leicht sollten sie sein, am besten sind auch welche mit Klett die kann man dann anpassen auf den Fuß:)
Ich zeig dir mal ein Beispiel wie die Sohlen perfekt sind :)
Weil die Kinder Fuß Knochen noch sehr weich sind und sich bei zu festen Schuh Werk verformen können dann kann es zu Fehlstellung kommen uSw das ist mein Wissen hoffe es hilft :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.